WeißBlau Geschrieben: 30. September 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 @ derAlex bin der Meinung, man kann den M nicht mit den S Motor vergleichen! Wie lange Motoren jenseits der 7000U/min. halten, ist das andere. Kommt natürlich auch ganz auf den Fahrstiel an. @ Peter_Sich finde ein M50/52 ist mit etwas Klassischen Tuning lohnenswert. Ein S ist eine leckere maschine aber Bremsanlage usw. muss auch wieder angepasst werden. Zumal dein M50 schon verbaut und eingetragen ist was sich im punkt Kosten positiv auswirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 1. Oktober 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 bin der Meinung, man kann den M nicht mit den S Motor vergleichen! Wie lange Motoren jenseits der 7000U/min. halten, ist das andere. Kommt natürlich auch ganz auf den Fahrstiel an. Wie soll der Fahrstil schon sein, wenn man den Motor auf Drehzahl hin optimieren möchte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WeißBlau Geschrieben: 1. Oktober 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 Hehe, is natürlich auch was dran. Meinte den unterschied zwischen Dauerdrehzahl und Hochdrehen beim Beschleunigen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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