Bobber Geschrieben: 28. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 http://s1.directupload.net/file/d/2661/nur5ojpc_jpg.htm http://s7.directupload.net/file/d/2661/z5fzzjwt_jpg.htm http://s7.directupload.net/images/110928/38o5n89a.jpg hier ein paar Pics unseres E30 Warsteiner, ...leider haben wir ihn verkauft, aber Sonntag holen wir eine neue Basis für einen Jägermeister gruss Bobber Zitieren Gruß Bobber - Sold - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 325i Geschrieben: 28. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 Hey, hab ma ne blöde Frage, wie ist das eigentlich mit den ganzen Logos und Schriftzügen, sind die drauf lackiert oder is das ne Folie? Sieht sehr gut aus Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bobber Geschrieben: 28. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 Hi Andreas, gibt keine blöden Fragen die Logos und Schriftzüge sind sehr hochwertige Aufkleber/Folien. Ich habe mir die schriftliche Genehmigung der Hauptsponsoren Warsteiner und Wintershall geben lassen (um an die orginal Druckvorlagen zu kommen). Umgesetzt hat das die Fa. Medienkraftwerk (siehe auch Aufkleber auf der Scheibe), gruss Bobber Zitieren Gruß Bobber - Sold - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MopedLars Geschrieben: 28. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 Moin, Sieht wirklich super klasse aus:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 28. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 Warum verkauft man etwas wenn man sich soviel Mühe macht?? Sieht recht gut aus der Wagen. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 28. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 Sehr geil, ich steh total auf die Kriegsbemalung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 28. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 Ich finde die M Streifen und / oder der DTM Stil sehen an einer non M3 Karosserie immer fehlplatziert aus.Wird euer Jägermeisterprojekt ein M? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 28. September 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 Ich finde die M Streifen und / oder der DTM Stil sehen an einer non M3 Karosserie immer fehlplatziert aus.Wird euer Jägermeisterprojekt ein M? Da schließe ich mich auch an. Finds an sich geil, aber wirkt an der E30 Serienkarosse immer so bisschen komisch. Für mich macht das nur Sinn wenn der ganze Wagen wie ein Replika eines original Rennwagens gemacht ist. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bobber Geschrieben: 29. September 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 @all danke für lob und kritik. verkauft wurde er weil es ein sehr gutes angebot war welches wir nicht ablehnen konnten ... und wie rain und bimmer richtig feststellen es noch besser geht...das projekt jägermeister wird im look noch näher am dtm-m3-optik, aber auch kein echter m3, ist halt ne frage des budgets... ich berichte Zitieren Gruß Bobber - Sold - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 30. September 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 Sehr schön anzusehen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bobber Geschrieben: 30. September 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 danke, wer aufkleber braucht, der inhaber h. maier der fa. medienkraftwerk ist ex-rennfahrer, macht das professionell und gerne (auch kompelettfolierungen) Zitieren Gruß Bobber - Sold - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bobber Geschrieben: 12. Oktober 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Ransel 2010 Presberg 2010 Bearbeitet: 12. Oktober 2011 von Bobber Zitieren Gruß Bobber - Sold - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MissBraindead Geschrieben: 12. Oktober 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2011 Männer denken immer nur an BIER. Gefällt mir sehr gut dein Wuppi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. Oktober 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2011 Männer denken immer nur an BIER. Wie kommst'n da drauf? http://www.abload.de/img/av10091yq4a8vs.gif Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
n4rcotic Geschrieben: 18. Oktober 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 Die Beklebung ist schön keine Frage... aber wirken tut die Beklebung leider nur richtig auf einem M3 ;) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bobber Geschrieben: 24. Oktober 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2011 ...kommt zeit kommt m3... für kleines geld ein nettes projekt und spass und darum gehts doch Zitieren Gruß Bobber - Sold - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.