bmwmaster Geschrieben: 26. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 Im Zuge der Umrüstung meiner HA von Trommel auf Scheibe, möchte ich die Achsschenkel entrosten und anschließend lackieren. Habe schon öfter gesehen, das solche Teile in blau lackiert wurden.Um welchen Lack handelt es sich dabei ? gefällt mir nähmlich ganz gut. Kann ich den auch für die Bremssättel nehmen ? Die mache ich nähmlich auch neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 26. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 , zu dem Thema gibts bereits unzählige Beiträge und Infos.Ob mit Por oder Branthox, gehen tuts mit beiden. Such dich einfach mal durch. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.