system32 Geschrieben: 26. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 Hallo zusammen, ich habe die suche bereits benutzt aber es sind mir immernoch fragen offen. Stimmt es, dass alle E36 Diffs aus dem Compact und alle E30 Diffs auch die vom IX beim E30 Passen.Bei den kleinen Diffs muss man den Deckel und die Flansche umbauen, sofern es vom E36 ist. Stimmt das soweit? Habe folgendes Problem, fahrzeug lässt sich nur geradeaus fahren sobald man eine leichte drehung am Lenkrad macht, blockiert die Hinterachse. Handbremsbacken hab ich ausgebaut, also sind die nicht. Würdet auch auf Diff tippen oder ? Merci für euri Antworte.Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 26. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 jop, alle e30 diffs und e36 compakt diffs passen in die hinterachsaufnahme vom e30 kann sein dass du die flansche beim e36 diff tauschen musst, das ist aber nicht schwer, da nur gesteckt. mach doch erst mal den diff deckel ab und guck rein, wobei dein problem nach defekten diff klingt. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
system32 Geschrieben: 26. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 oke, super danke Würde gerne den deckel abnehmen aber FZ steht 40 km von hier und ich bin nicht mobil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 26. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 Ich häng mich mal dran, in welcher Abstufung wurden für die Compakt die Diffs hergestellt, gibts da wo ne Auflistung?Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
system32 Geschrieben: 26. September 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 Hat jemand schon mal ein 3.39 Diff an den IS gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 26. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 Hat jemand schon mal ein 3.39 Diff an den IS gemacht ? 3,38er gabs im Compact glaub ich und dein is wird damit ellenlang übersetzt sein.Die geschätzen 280, welche dann als errechnete Endgeschwindigkeit stehen, wird er nicht erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 26. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 hab momentan ein s3,64 im touring. spass machts nur auf der autobahn, die spritzige charakteristik vom m42 geht dabei verloren.ein 3,38 wird noch schlimmer werden, fühlt sich bestimmt an wie ein 316i Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
system32 Geschrieben: 26. September 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 oke, hab eins für 200 fr bekommen mir sperre, werde es verbauen und mein 4.1 revidieren.er lief mit dem 4.1 schon 250 nach tacho und er zog immernoch Strecke war vom auge her gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 26. September 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 mein tacho geht nur bis 240. wie machst du das? die schafft ein serien is mit 15zöllern noch nicht, weil er vorher in den begrenzer läuft.mit dem 3,64 diff ist der 5. nur zum spritsparen zu gebrauchen Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
system32 Geschrieben: 26. September 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 Sorry 240, lag die drehzahl bei ca. 6000 upm..... Hab sowisso den begrenzer bei 8500 upm ^^ keine ahnung was das für ein IS ist aber, 2 leute die einen IS haben sind bereits gefahren und sagen das meiner viel besser geht wie ihre. wisso ? keine ahnung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 26. September 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 Bei 6000 Umdrehungen hast du mit einer Bereifung wie Serie nur 205km/h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 26. September 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 3,38 im e30 iS war schrecklich... hatte ein kumpel eben aus einem compact drin... war mit sperre aber hat garkeinen spaß gemacht... jetz mit 4.45 geht das ding wie hölle ;) (zylinderkopf bearbeitet usw usw) aber trotzdem kein vergleich! zwar auf keinenfall autobahntauglich weil 185 ende aber so für landstaße top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.