ChocolateBks Geschrieben: 25. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 Hi Habe mal die Kabel von dem Blinkerstecker abgeschnitten, nun soll wieder ein Blinkerhebel rein und auch funktionieren.Kann man da nochwas machen? Danke:e30talk: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 25. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 Wieso hast du das denn gemacht???? Hinter dem Fahrzeugseitigen Stecker oder davor? Weil dann brauchst nur nen neuen Hebel. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 25. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 Wieso hast du das denn gemacht???? Hinter dem Fahrzeugseitigen Stecker oder davor? Weil dann brauchst nur nen neuen Hebel. Hi Ursprünglich sollte die Karosse in die Presse und ich brauchte nen Blinkerhebel auf die Schnelle!Nun wird ein Ringtool mit Straßenzulassung draus.Habe die Kabel hinter dem Stecker abgeschnitten, der in den Stecker vom Blinkerhebel kommt.Ich bräuchte also nur das Gegenstück vom Blinkerstecker und eben nen Schaltplan, denn woher soll ich wissen, welches dieser Kabel vom Bild wohin kommt:klatsch:Den Stecker finde ich auch nicht im ETK, brauche das Gegenstück von dem Blinkerstecker auf dem Bild im Anhang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 25. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 geh doch mal zum Schrotti und kneif dir einen raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 26. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 Geh mal auf Suche, da sind die Schaltpläne und man kann sich die Kabelfarben raussuchen. Den Stecker mal zum Freundlichen mitnehmen, die suchen ein dann den Gegenstecker raus. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 26. September 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 Ok, danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 27. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 und Stecker auseinanderziehen ging wohl nicht unglaublich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 28. September 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 und Stecker auseinanderziehen ging wohl nicht unglaublich Klemmte irgendwie, habe mir dabei auch noch mehrmals den Kopf gestoßen, da hatte ich kein Bock mehr, zumal er in die Presse sollte;-)Man soll meinen, du hast deine Tage, wenn man sich mal deine ganzen Antworten durchliest:rauchen:Habe jedenfalls wieder alles zusammen, kein Weltuntergang:heuldoch: Bis denne, danke an die Anderen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 28. September 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 Also wenn ich ein Auto schlachte mach ich das genau so!Stecker abzwicken und gut is. Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 28. September 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 Also wenn ich ein Auto schlachte mach ich das genau so!Stecker abzwicken und gut is. Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 5. Oktober 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.