flo1303 Geschrieben: 25. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 Hallo Habe es hin und wieder das mein M20b25 nach einem Tag stand ca 20 sec. zum starten brauchtSollte die Kraftstoffpumpe bei Zündung ein anlaufen oder erst beim Starten´?Ist von 11/88 Stg endnummer 173 MfGFlo Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 25. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 Nein, der sollte erst bei Startvorgang pumpen. Dieses kurze 'vorpumpen' machen IMHO nur der K-Jetronic M10 und der 318is mit seiner Motronic 1.7. Diese Angaben sind wie immer, ohne Gewähr : )Gruß Marc Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 25. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 @ flo...möchte mich auf 20 sec. nicht festlegen, aber prinzipiell ist es bei meinem auch so.kein grund zur sorge, denke ich.bei nachfolgenden modellen läuft die pumpe wohl gleich bei zündung mit an.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.