Sir Gulvin Geschrieben: 25. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 Hi, plötzlich geht mein Zigarettenazünder nicht mehr... Der Knopf rastet nicht mehr ein, somit wird er auch nicht heiß. Also ich drücke den Knopf rein, aber er kommt immer wieder mit raus. Hat einer ne Idee woran das liegen könnte und was da kaputt ist? Ist es wohl eher das Teil was man rausnehmen kann, oder ist vielleicht irgendwas in der Konsole kaputt? Strom bekommt er noch, denn mein Navi oder die Kühlbox funktionieren über den Anschluss... So long, Kai Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 25. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 Da wird wahrscheinlich was am Anzünder kaputt sein. Einfach mal einen neuen/gebrauchten holen und schauen ob es mit dem klappt. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 Entweder ist der Heizwedel durchgebrannt oder die Stromversorgung funzt nimmer.Kannst mal die Federn etwas nach außen biegen und die Kontakte reinigen.Zieh vorher aber die Sicherung; dabei fabriziert man schnell einen Kurzen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 25. September 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 Strom kriegt er ja, Navi und Kühlbox laufen. Ich versuche dann mal das mit Federn und Kontakten Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 ansonsten: Feuerzeug ins Ablagefach legen!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 25. September 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 Haha, ja, ich rauch eh nicht im Auto. Aber es soll schon alles funktionieren. E30 eben. Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.