newstyle Geschrieben: 25. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 Da hier ja verschiedenste Berufe und Persönlichkeiten unterwegs sind, stelle ich die Frage mal hier, da aus meinem Freundeskreis da niemand wirklich weiterhelfen kann. Ich möchte zu unserer privaten Halloween Party dieses Jahr als "Feuermagier" gehen.Ein passendes Kostüm habe ich bereits gefunden, jedoch möchte ich noch einen draufsetzen und irgendwas beeindruckendes, aber verantwortbares mit Feuer machen. Ich hatte da z.B. an kleine Feuerkugeln gedacht, die man abschießen könnte - die natürlich nur eine halbe Sekunde oder noch weniger Brenndauer haben sollten, da es wie gesagt Indoor stattfindet.Feuergefahr sowie Rauchentwicklung sind hier unerwünscht ;) Das wäre so eine geile Sache die mit Sicherheit für Staunen und tolle Effekte sorgen könnte.Oder einfach "so" einen Feuerball in der Hand aufflammen lassen... Irgendwie sowas in der Richtung. Hat hier jemand ne Idee, Erfahrung, Tipps?` Bitte keine Kommentare wie "mit Feuer spielt man nicht".ICH spiele sehr wohl mit dem Feuer ;) Und wie gesagt, ich möchte nicht unseren Partyraum abfackeln, sondern kurze, aber knallige Effekte "zaubern".Nicht mehr und nicht weniger. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 25. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 Hat hier jemand ne Idee, Erfahrung, Tipps?` Sowas in der Art? Mußt halt nur drin anzünden. Oder das hier.http://www.magicshop.ch/zaubertricks/feuertricks/zaubertricks-mit-feuer.php Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 25. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 Ersteres eher weniger - aber der 2. Link ist tatsächlich brauchbar.Danke, werde mich dort mal umschauen... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 25. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 Auch wenn es am Thema vorbei geht... verzeih mir Markus, aber bei Pyrotechnik muss ich immer daran denken:-D Man könnte es auch Indoor praktizieren:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 25. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 Wieviel Amerikanisierung müssen wir denn noch ertragen?Es gibt hier keinen Halloweenbrauch, warum müssen wir das unterstützen??Ich werde mich weiterhin nicht schlecht fühlen, wenn ich die lieben Kinderlein vor der Tür stehen lasse... @Mars:Warum erzeugt dein Video so einen Haben-Will-Reflex bei mir ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 25. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 den passenden sylvestergag hab ich für dich:-D Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 26. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 den passenden sylvestergag hab ich für dich:-D hahaha geil nächste silvesterfeier sieht so aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.