Zum Inhalt springen

Lagerschale - Noch in Ordnung?

Timo_79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin! Kann man die Lagerschale noch verwenden? Hohe KM-Leistungen hat der M20 in den nächsten Jahren nicht zu erwarten. Pauschale sollen sie aber sowieso getauscht werden.

lagerschale.jpg

Bearbeitet: von Timo_79

In der Ruhe liegt die Kraft.

Sieht noch nicht schlimm aus, würde sicher nochn paar jahre halten wenn der motor nicht übermäßig getreten wird...aber wenn du sie ja eh tauscht hat sich das doch erledigt oder? Meine nachricht bekommen wegen der dieselwelle?

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

sieht aus als ob die lagerschale absolut in ordnung ist

ein besseres bild mit richtig sauber gewischter lagerfläche wäre aber aussagekräftiger

ich würde sowas NICHT tauschen, schon garnicht wenn man wie oben gesagt nur wenig km fahren will, da ist das geld an anderer stelle sicher besser angelegt

hallo

es ist immer leicht anderer leute geld auszugeben!

aber wenn der motor sowieso auseinander ist sollte man das geld für neue lager in kauf nehmen.

was hast du mit dem motor vor?

du wirst doch einen grund dafür gehabt haben warum du den motor soweit zerlegt hast?

In russland war man schon immer schmerzfreier 

Aber wie grsagt ich halte die auch noch für ok... Bei nem alltagsmotor würd ich die ned tauschen...

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...