ObenOhne Geschrieben: 23. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2011 Moin,habe eine M-Technic 1 Frontschürze angeboten bekommen.Hersteller war Machi, Maschi oder so ähnlich. Vorher dachte ich, da gibt es nur Pfebo oder Metzelder?Auf den ersten Blick vom Zustand ganz gut (kein mittiger Riss unten o.ä.). Beim Vergleich der Fotos mit mit ETK ist mir aufgefallen, dass seitlich schon einige Befestigungspunkte fehlen... Lässt sich das noch ohne Probleme verschrauben?Ist das reparabel? Hat jemand schon mal eine Frontschürze mit ähnlich fehlenden Befestigungspunkten verschraubt oder versucht?Ebenso fehlt ja rechts das letzte Ende der Kurve am Radhaus. Sieht man das? Mich würde eure Meinung dazu interessieren...Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 23. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2011 wird eh von der Gummileiste der Stoßstange überdeckt. Aber wenn das Teil an das 318 Cab ran soll mußt halt den ganzen anderen Rassel mittauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ObenOhne Geschrieben: 23. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2011 ne den hab ich leider nicht mehr...soll an ein 87er 325i Cabrio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex_R Geschrieben: 23. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2011 Hi,meine M-Technik 1 Schürze sah nach Erwerb ähnlich wie deine aus. Ich habe einfach die fehlenden Bereiche mit Glasfaserband und Epoxidharz nachmodelliert, war eigentlich ganz gut machbar und es hält. GrußAlex Zitieren GTS Motorsport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 23. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2011 Ich würd halt in Stoßstange und in die Schürze neue Löcher zum befestigen bohren, ich denke das meinte helheb auch. Gruß Phil Edit: Das Ende am Radhaus sieht man schon, kannst du sogar auf meinem Avatar erkennen, dass die schwarze Leiste nen knappen cm vorher aufhört. Ich würde mich nach ner anderen umsehen, sooo selten sind die Dinger ja nu auch nicht, wenn du das dann noch teuer lacken lässt ärgerst du dich. Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.