Zum Inhalt springen

M-Technic 1 Frontschürze Befestigungspunkte abgebrochen


ObenOhne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

habe eine M-Technic 1 Frontschürze angeboten bekommen.

Hersteller war Machi, Maschi oder so ähnlich. Vorher dachte ich, da gibt es nur Pfebo oder Metzelder?

Auf den ersten Blick vom Zustand ganz gut (kein mittiger Riss unten o.ä.).

 

Beim Vergleich der Fotos mit mit ETK ist mir aufgefallen, dass seitlich schon einige Befestigungspunkte fehlen...

Lässt sich das noch ohne Probleme verschrauben?

Ist das reparabel?

Hat jemand schon mal eine Frontschürze mit ähnlich fehlenden Befestigungspunkten verschraubt oder versucht?

Ebenso fehlt ja rechts das letzte Ende der Kurve am Radhaus. Sieht man das?

 

Mich würde eure Meinung dazu interessieren...

Danke!:drive:

IMAG0171.jpg

IMAG0172.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

meine M-Technik 1 Schürze sah nach Erwerb ähnlich wie deine aus. Ich habe einfach die fehlenden Bereiche mit Glasfaserband und Epoxidharz nachmodelliert, war eigentlich ganz gut machbar und es hält.

 

Gruß

Alex

:smbmw: GTS Motorsport

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd halt in Stoßstange und in die Schürze neue Löcher zum befestigen bohren, ich denke das meinte helheb auch.

 

Gruß Phil

 

Edit: Das Ende am Radhaus sieht man schon, kannst du sogar auf meinem Avatar erkennen, dass die schwarze Leiste nen knappen cm vorher aufhört.

Ich würde mich nach ner anderen umsehen, sooo selten sind die Dinger ja nu auch nicht, wenn du das dann noch teuer lacken lässt ärgerst du dich.

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...