MostWanted Geschrieben: 22. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 servus leute , habe meinen umbau von m20b20 auf m50b25 nun fertig , das einzigste was noch keine funktion hat ist die Temperaturanzeige !!!! kann mir da bitte umgehend jemand weiterhelfen !?!?!??!?! danke Zitieren -- Schrauber aus Liebe -- -- Jage nicht was du nicht töten kannst -- -- Ich brauch keine 6 richtige im Lotto, ich habe 6 richtige unter der Haube -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 22. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 Geber geprüft? Mutter im KI fest? Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 22. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 Hatte das gleiche Problem beim Wechsel von M20 auf M30. M30 hat einen anderen Geber wie der M20. Beim M50 weiß ich es nicht. Einfach mal überprüfen. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MostWanted Geschrieben: 22. September 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 was ist eig immer die rede von einem fernthermometer beim e30 ? Zitieren -- Schrauber aus Liebe -- -- Jage nicht was du nicht töten kannst -- -- Ich brauch keine 6 richtige im Lotto, ich habe 6 richtige unter der Haube -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 22. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 Das ist die Anzeige von der du redest. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MostWanted Geschrieben: 22. September 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 ja klar, aber wenn ich die pinbelegungspläne einseh dann steht da das Braun/Violett vom fernthermoeter kommt und beim pinbelegungsplan vom m50b25 soll es ebenfalls Braun/Violett sein !habe alles angeschlossen aber meine anzeige funktioniert einfach nicht !? an was kann das liegen !? Zitieren -- Schrauber aus Liebe -- -- Jage nicht was du nicht töten kannst -- -- Ich brauch keine 6 richtige im Lotto, ich habe 6 richtige unter der Haube -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MostWanted Geschrieben: 22. September 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 @Cab Pat : Wie überprüf ich das ? Zitieren -- Schrauber aus Liebe -- -- Jage nicht was du nicht töten kannst -- -- Ich brauch keine 6 richtige im Lotto, ich habe 6 richtige unter der Haube -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. September 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2011 du brauchst weiterhin den Geber vom M20; dann sollte es funzen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xX3dxx Geschrieben: 23. September 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2011 Genau das gleiche Problem habe ich auch :) ... Könnte uns mal jemand helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MostWanted Geschrieben: 23. September 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2011 was ist das genau für ein geber ?! Zitieren -- Schrauber aus Liebe -- -- Jage nicht was du nicht töten kannst -- -- Ich brauch keine 6 richtige im Lotto, ich habe 6 richtige unter der Haube -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. September 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2011 das Ding, was beim M20 unter dem brauen Stecker war/ist.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MostWanted Geschrieben: 24. September 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2011 hat jemand noch sowas rumliegen ?! Zitieren -- Schrauber aus Liebe -- -- Jage nicht was du nicht töten kannst -- -- Ich brauch keine 6 richtige im Lotto, ich habe 6 richtige unter der Haube -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 24. September 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2011 Kostet bestimmt 15€ neu. Die Investition ist natürlich enorm. ...da kann man schon fast auf die Qualität des Umbaus schließen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 24. September 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2011 Jup, Du brauchst den braunen Temperaturgeber vom M20 (dort am Thermostatgehäuse). Den musst Du gegen den vom M50 tauschen. Gewinde ist am Zylinderkopf vorne unter der Ansaugbrücke.Sowas kauft man NEU beim Freundlichen.... Nur neu ist treu Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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