Zum Inhalt springen

Der letzte Auftritt eines E30...


Timo_79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin!

Hier in der Nähe steht ein augenscheinlich interessanter E30. Leider beim Kiesplatzhändler Im&Export. Somit wird das hier ein Nachruf.

 

Erstmal die Ausstattung ab Werk:

Fahrgestellnummer WBAAA310909615785

Typ-Code 1131

Typ 320I (EUR)

E-Baureihe E30 ()

Baureihe 3

Bauart LIM

Lenkung LL

Türen 2

Motor M20

Hubraum 2.00

Leistung 0

Antrieb HECK

Getriebe MECH

Farbe ZOBELBRAUN METALLIC (196)

Polsterung PERLBEIGE (0214)

Prod.-Datum 1986-05-22

 

S351 WAERMESCHUTZGLAS BRAUN, RUNDUM

S850A ZUSAETZL. TANKFUELLUNG EXPORT Zusätzl. Tankfüllung Export

S860A SEITLICHE BLINKLEUCHTEN VORN Zusatzblinkleuchte

 

Kurz und Bündig die SA. Zusätzlich entdeckte ich noch NSW, Kopfstützenvorbereitung hinten und kein Chrom - Also wohl ein Shadowline. Die Kombination ist schick: Zobelbraun, Perlbeige, Katlos, Zweitürer ohne SSD...

 

Aber die Wahrheit sieht nun einmal, oder wie immer, sehr rostig aus. Beide Wagenheberaufnahmen (1x krumm&faulig + 1x pfuschig geschweißt). Rost an... ehm...so gut wie an allen Teilen. Scheinbar war auf der Heckklappe mal ein Spoiler, jede Menge Blindstopfen in einer Reihe. Kofferraum verweigerte den Zutritt... Schweller B-Säule fast durch... usw etc pp

 

Also für Masochisten ein lohnendes Projekt. Außer dem anscheinend neuen Hosenrohr und dem neuen Lochband am ESD ist alles verschlissen. Der Fahrersitz ist platt und gerissen - Ist ja klar nach 173tkm :klatsch: Ansonsten ist die Ausstattung ok.

 

Für mich war alles wie erwartet. Auf Verhandeln hatte ich keine Lust, aber er redete von "Reduziert/Sonst viel teurer". Nachdem ich mich mit den Mängeln fusselig gesabbelt hatte, reduzierte er spontan von 990 auf 900. Nebenbei erwähnte er noch den dänischen Brief. Uärgs.

 

Möge der Autogott dir gnädig sein, kleiner Zobelbrauner!

:freak::e30talk:

 

(Und jetzt geh ich mit Fluidfilm spielen...)

0.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.JPG

9.JPG

10.JPG

11.JPG

12.JPG

13.JPG


Bearbeitet: von Timo_79

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Braunes Wärmeschutzglas - das muss man doch retten! :eek:

 

Aber um dafür 900€ zu zahlen, muss man es auch schon verzweifelt suchen. ;-)

Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude.

 

Suche:

 

- Kofferraumdeckel in Royalblau-Metallic; ohne Spoiler im Topzustand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...