Zum Inhalt springen

Wie bekomme ich den bass in den innenraum

Bmwtuner83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja mit der säge brauchst da nix machen denn das is die skisacköffnung........

das is ja ok wenn man das blech raus macht......

was hast denn für nen bass hinten rein gemacht und welches gehäuse??

jo die syrincs sind echt super geräte.........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

ich verstehe nich, warum hier so viele das problem haben, das sie keinen bass in den innenraum bekommen!

entweder sie erwarten von eonen 50€ blechkorb wunder oder ich verstehs ned!

also... wer bass will, sollte vielleicht ein wenig geld ausgeben, oder ein anderes gehäuse versuchen... :motz: - sorry, sollte nicht so hart und "laut" ausfallen, und ist nicht direkt gegen dich gerichtet!

mein tip, bassreflex ca. 40-45 liter... tunnel müsste ich nachmessen... passt für die meissten treiber quasi universal! ggf. die schallwand richtung rückbank... aber eher schepper als wirkung... ansonsten sollte das reichen! :watch:

vielleicht teilst du mal deine geräte mit... radio, endstufe(n), systeme und basstreiber mit gehäusetyp... und was du für einen bass du erwartest! trennfrequenzen wären auch hilfreich!8-/

grüße

Matthes

nun gut... :popo:

ich habe für 140€ nen bass + 30€ nen gehäuse... mir reichts! :watch:

sicher kein SPL-gewinner... aber es ist definitiv bass im innenraum! :-D

grüße....

leiste auch gerne konstruktivere beiträge!

.. und wie ich sehe - erftstadt, ich wohne nicht zu weit weg - ca. 30km, gebe auch gerne "nachhilfe" im einbau... falls es sein muss! :devil:

man kann auch einfach die technik die das auto bietet erwenden........

einfach so bauen das man den skisack perfekt nutzt........ kommt besser als sich irgendwas großes hinten rein zu klatschen......

man kann auch einfach die technik die das auto bietet erwenden........

einfach so bauen das man den skisack perfekt nutzt........ kommt besser als sich irgendwas großes hinten rein zu klatschen......

Verstehe ich jetzt nicht Du hast dir doch auch großes im Kofferraum eingebaut!:D :D :D :D :D

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

das is nich groß......... es sind zwar 3 woofer, aber die kiste hat kaum platz weg genommen und hat direkt durch den skisack gearbeitet........

das finde ich am aller besten und ich wollte echt nichts anderes mehr..........

Den hatte ich im Cabriolet BP 10-200. Und glaub mir, da ist genug angekommen. Auch ohne "Laubsägearbeiten". :smbmw:

Frank

http://www.syrincs.de/new/img_bpvb_ws/bp10ws250.jpg

Hast du die Kiste einfach so reingestellt, ohne die Verkleidungen zur Rückbank zu entfernen ?.

Noch ne Frage : Wie haste denn das Ding festgemacht ?.

Gruß

Gecko

*

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

Suche :

• Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)

rotblaui griessli Bulldog™

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...

Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez

was ich halt auch schon feststellen muste.......... wenn man steht und den motor aus macht, kommt der bass einem viel besser vor als wenn man fährt..........

die vibrationen vom auto löschen eben n paar vom bass.......... da kann man sich auch sehr täuschen lassen.......

ich hab lang gesucht, bestimmt 15 verschiedene kisten gebaut und 10 verschiedene im laden mit ins auto genommen und probegehört..........

das was ich dann am schluss drin hatte, hat das alles mit abstand übertroffen........ war halt aber auch ein stück teurer......

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...