325iX-junkie Geschrieben: 20. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 ja, was ich wissen will steht eigentlich schon in der überschrift...ist der LEERE e30-werkzeugkasten wert, etwas auszugeben? wenn ja, wie viel? habe leider schon in der suche nix gefunden Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 20. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 Du hast nix gefunden weit er nix Wert ist ....Die Dinger gibt es wie Sand im Meer.Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 20. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 Jepp! Wert is eher der große was. Den kleinen giubts zu tausenden und außerdem auch noch neu. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 20. September 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 Jepp! Wert is eher der große was. Den kleinen giubts zu tausenden und außerdem auch noch neu. Georgaaah...dann hab ich da wohl was verwechselt...danke für die info...falls trotzdem einer nen kleinen will, ich hätte einen über Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.