Leutnant_Powell Geschrieben: 2. Oktober 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 kann nicht klagen was die APs angeht. Weder im E30 noch im E36. Geht einigen hier ausm Forum genauso. aber das empfindet ja jeder anders Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemens26 Geschrieben: 3. Oktober 2011 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2011 OK Danke Werde also die Ap`s kaufen.Gruss Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze10 Geschrieben: 4. Oktober 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2011 hi also ansich denke ich sind die konis noch io für den preis hab meine jetzt fast 1jahr hab sie auch gebraucht gekauft und fahren astrein vorbesitzer sagte sie sind 10jahre alt nen kumpel hat neue er meint ist kein unterschied zu spüren. fahre die auch mit ap federn also ich find wunderbar und koni gibt denke ich auch nicht um sonst so lange garantie mfg matze ps:evtl kannste ja noch runterhandeln:klug: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.