snowie Geschrieben: 18. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2011 Hey Leute. Hab heute ne Cabrio Mittelkonsole bekommen und da war links über dem Ausschnitt der E - Fensterheber Ausschnitte noch ein kleiner Ausschnitt etwa halb so groß wie die Anderen. Hab mal im ETK nachgeguckt und nen Schalter gefunden der da reinpassen könnte nur weiß ich nicht wofür. Vielleicht kann mir einer helfen und kennt das Dingen. Und wenn ja wo bekommt man es weil laut ETK nicht mehr gelistet. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/325i-M20/LHD/M/1988/browse/vehicle_electrical_system/switch/ Es handelt sich um Nummer 8. Was könnte das sein:frage::frage: Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2011 mit dem schalter kann man im viertürer die hinteren schalter der fensterheber totlegen. kindersicherung quasi. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2011 So ist es. Ist die Kindersicherung für 4türer und Touring. Ich habe den Schalter bei mir zum einfahren der Radioantenne bei CD-Betrieb "mißbraucht". Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 18. September 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2011 Hey Mathes Ok das ist doch schon mal was. Was der Ausschnitt in ner Cabrio Konsole verloren hat ist mir zwar schleierhaft aber egal . Du hast nicht zufällig einen Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 18. September 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2011 Hat sich erledigt hab einen bei egay gefunden:-) Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2011 wer sagt dir denn das das ne "cabriokonsole" ist? schau aber das man dich nicht bei ebay abzockt. der schalter ist wohl bei bmw auch nicht allzu teuer. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.