dashinurlaub Geschrieben: 17. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2011 Guten Abend, ich habe vor kurzer Zeit bei verschiedenen Benutzern dieses Forums so ein E30 Logo am Kühlergrill gesehen. Die ///M Dinger werden einem ja ohne Ende angeboten. Nur kann ich den besagten E30 "Schriftzug" nirgends finden. Ich hab Onkel Google ordentlich gewälzt, bin aber nicht wirklich fündig geworden, also versuch ich es mal auf diesem Wege. Hat jemand ne Ahnung woher ich dieses Logo bekommen kann? Ich bedanke mich lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snuggles Geschrieben: 17. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2011 Du kaufst dir ein E, eine 3 und eine 0 wahlweise im Baumarkt oder bei ATU und klebst diese einfach auf den Grill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dashinurlaub Geschrieben: 17. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2011 Ah okay, ja diese Möglichkeit besteht natürlich auch, ich dachte nur das es das ganze schon "fertig" zu kaufen gibt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R316i Geschrieben: 17. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2011 Fast fertig gibt es! Wenn du es im Design wie in den 80zigern haben willst, dann geh zu Daimler und Bestell einen Schriftzug e300 vom W124, dann musst halt nur eine 0 weglassen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snuggles Geschrieben: 17. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2011 (bearbeitet) Gibts bestimmt aber nicht *Original* wie z.B. ein M oder Alpina Logo. Wenn du sowas mal findest wird das auch nichts anderes sein wie die ATU Chrombuchstaben. Edit: Fast fertig gibt es! Wenn du es im Design wie in den 80zigern haben willst, dann geh zu Daimler und Bestell einen Schriftzug e300 vom W124, dann musst halt nur eine 0 weglassen. Gruß Ok das ist natürlich auch eine möglichkeit^^ http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Mercedes-Benz-E300-E-CLASS-Trunk-Emblem-Badge-Letters-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem2a03b50059QQitemZ180450820185QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories Bearbeitet: 17. September 2011 von Snuggles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dashinurlaub Geschrieben: 17. September 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2011 Ah.. ja danke für den Hinweis! :) Ja das stimmt wohl, ich schau mal was sich so machen lässt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delpfie320i Geschrieben: 18. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2011 Aber vorsicht-zu groß sieht nicht so schön aus Ich sammel alle Zahlen und Buchstaben auf der Arbeit zusammen und hab das "E30" klein im Grill Zitieren Gruß Yvonne E30> 323i `83/86E39 > 525tds TouringE30 > 325i `89 M-Technik 2E34 > 525i `88 M20E36> 318is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R316i Geschrieben: 18. September 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2011 Als Lackierer kommt ma ja auch gut an sowas ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 18. September 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2011 ATU! LG Tommi Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. September 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 ATU! LG Tommi er hat die pöhsen drei buchstaben geschrieben. "werft den purchen zu poden" :-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 19. September 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 chleutert ihn!! Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 19. September 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 nehmed die Raddsche und erschlaged ihn, wie jeden dapferen Schrauber zum Ridder Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dashinurlaub Geschrieben: 19. September 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 @ minichamps-sg - schaut gut aus, dann muss ich mich mal bei ATU umschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 19. September 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 mach das... Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 19. September 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 wenn du zu benz rollst um die E300 plakette zu holen, dann die vom "W210" ! die vom W124 ist unterstrichen... Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.