Zum Inhalt springen

E30 "Logo" am Grill

dashinurlaub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich habe vor kurzer Zeit bei verschiedenen Benutzern dieses Forums so ein E30 Logo am Kühlergrill gesehen. Die ///M Dinger werden einem ja ohne Ende angeboten. Nur kann ich den besagten E30 "Schriftzug" nirgends finden.

Ich hab Onkel Google ordentlich gewälzt, bin aber nicht wirklich fündig geworden, also versuch ich es mal auf diesem Wege.

Hat jemand ne Ahnung woher ich dieses Logo bekommen kann?

Ich bedanke mich :rauchen:

lg

Fast fertig gibt es! Wenn du es im Design wie in den 80zigern haben willst, dann geh zu Daimler und Bestell einen Schriftzug e300 vom W124, dann musst halt nur eine 0 weglassen.

Gruß

Gibts bestimmt aber nicht *Original* wie z.B. ein M oder Alpina Logo. Wenn du sowas mal findest wird das auch nichts anderes sein wie die ATU Chrombuchstaben.

Edit:

Fast fertig gibt es! Wenn du es im Design wie in den 80zigern haben willst, dann geh zu Daimler und Bestell einen Schriftzug e300 vom W124, dann musst halt nur eine 0 weglassen.

Gruß

Ok das ist natürlich auch eine möglichkeit^^

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Mercedes-Benz-E300-E-CLASS-Trunk-Emblem-Badge-Letters-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem2a03b50059QQitemZ180450820185QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

Bearbeitet: von Snuggles

Aber vorsicht-zu groß sieht nicht so schön aus :meinung:

Ich sammel alle Zahlen und Buchstaben auf der Arbeit zusammen und hab das "E30" klein im Grill ;-)

Gruß Yvonne :sonne:

:smbmw:

E30> 323i `83/86

E39 > 525tds Touring

E30 > 325i `89 M-Technik 2

E34 > 525i `88 M20

E36> 318is

:beemwe:

ATU!

LG Tommi :-)

IMG_5496.jpg

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

ATU!

LG Tommi :-)

er hat die pöhsen drei buchstaben geschrieben. "werft den purchen zu poden"

:-D:-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

nehmed die Raddsche und erschlaged ihn, wie jeden dapferen Schrauber zum Ridder

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

:-D mach das...

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

wenn du zu benz rollst um die E300 plakette zu holen, dann die vom "W210" ! die vom W124 ist unterstrichen...

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...