Mathes318iA Geschrieben: 16. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2011 geh ich recht in der annahme das die schraube ne M12 mit 1,5er steigung ist? möcht nen öltempgeber kaufen........ Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 16. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2011 geh ich recht in der annahme das die schraube ne M12 mit 1,5er steigung ist? ja, M12x1,5 wie ach der Öldruckschalter gegenüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2011 dangkääää Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.