E30Dan Geschrieben: 16. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2011 Mahlzeit. Würde Interesse an Krümmerflanschen aus Edelstahl für den m30 bestehen? Da der m5 den gleichen Zylinderabstand hat, sollte dieser Kûmmer mit ein wenig flexen und schweißen,Sowie passenden Flaschen anzupassen sein. Ich hole nächste Woche ein probestûck und guck mal, Wie es mit der machbarkeit aussieht. Wird sicher immernoch dicke günstiger als andere fächer, die es für den m30 gibt.An den e30 angepasst werden müssen die meisten eh, also ein Abwasch. Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 16. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 klingt schon nich übel.. aber nen M5 Fächer bekommt man ja auch nich grad für 50 hinterher geworfen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 20. September 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 klingt schon nich übel.. aber nen M5 Fächer bekommt man ja auch nich grad für 50 hinterher geworfen..... 55 waren es bei Egay mit Versand Sonst würde ich doch garnicht auf die Idee kommen... Mein Flanschmeister läuft mir nachher oder Morgen übern weg.Der eine M5 Krümmer hat schon seine Flansche verloren und es scheint ganz gut auzusehen.Mit einem Stehbolzen könnte es eng werden, ich bin selbst gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 20. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 Dann mach dir mal gedanken um den Motorhalter Abgasseite. So einfach wird das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 bin gespannt wie du den krümmer da reinbekommen willst. meine der wäre zu "gewöllbt" um da vernünftig reinzupassen aber lasse mich gerne eines besseren belehren Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 20. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 Wenn Du Tinos Motorhalter hast oder Kopien davon, wirst Du den Motorhalter selber bearbeiten müssen. Am besten wäre es wahrscheinlich Motorhalter zu bauen ähnlich wie es Hargte gemacht hat. Wenn Du einen Alpina B6 FK ansiehst, wirst Du gleich die großen Unterschiede zwischen den Krümmern sehen. Der Rohrverlauf des M5-Fk ist im Bereich des Fußraums sehr ungünstig, da gibts Probleme mit dem QL-Lager. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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