Zum Inhalt springen

Drosselklappe Katlos an Katmodell


Ridetilludie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

TAchchen mal ne Frage. Hab gelesen das die Katlosen Modelle eine größere Drosselklappe hatten die sich problemlos in Katmodelle einbauen lassen und naja einen funzl mehr Leistung bringen. Was dran???

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also die katlose drossel hat einen etwas grösseren querschnitt.um das ausnutzen zu koennen muss aber angeblich der übergang zur brücke auch vergrössert werden.

 

wir ahebn früher immer an die xr3i die drosselklappen vom 2,8er granada verbaut das hat schon ein bischen was gebracht.

 

 

genauere infos habe ich aber auch nicht zur katlosen drossel.

 

du hast nicht rein zufaellig vor auf die im ebay zu bieten? dann biete ich naemlich nicht.müssen uns ja nicht gegenseitig hochtreiben.so unbedingt brauche ich die nicht.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sani. JA Ebay Hm überleg noch da ich meine Ansaugbrücke eh den Winter aufweiten werde wär das nicht schlecht denk ich....????

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mit meinem chefscharuber gesprochen.die katlose klappe hat wie schon oben gesagt ne ll stellschraube.das der querschnitt grösser ist konnte er mir nicht bestaetigen.

aber selbst wenn er etwas grösser ist soll das nichts spürbares bringen.

 

also eine investition die zwar nicht schaden kann aber eigentlich überflüssig ist.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...