Ridetilludie Geschrieben: 15. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2004 TAchchen mal ne Frage. Hab gelesen das die Katlosen Modelle eine größere Drosselklappe hatten die sich problemlos in Katmodelle einbauen lassen und naja einen funzl mehr Leistung bringen. Was dran??? Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 15. November 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2004 Also spreche von 325igern... Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 15. November 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2004 nee galub ich nicht, aber beim katlosen kann man die ll drehzahl noch per stellschraube etwas anpassen. interessant fürn umbau und /oder scharfe nockenwellegruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 15. November 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2004 also die katlose drossel hat einen etwas grösseren querschnitt.um das ausnutzen zu koennen muss aber angeblich der übergang zur brücke auch vergrössert werden. wir ahebn früher immer an die xr3i die drosselklappen vom 2,8er granada verbaut das hat schon ein bischen was gebracht. genauere infos habe ich aber auch nicht zur katlosen drossel. du hast nicht rein zufaellig vor auf die im ebay zu bieten? dann biete ich naemlich nicht.müssen uns ja nicht gegenseitig hochtreiben.so unbedingt brauche ich die nicht. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 16. November 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2004 @Sani. JA Ebay Hm überleg noch da ich meine Ansaugbrücke eh den Winter aufweiten werde wär das nicht schlecht denk ich....???? Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 17. November 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2004 habe mit meinem chefscharuber gesprochen.die katlose klappe hat wie schon oben gesagt ne ll stellschraube.das der querschnitt grösser ist konnte er mir nicht bestaetigen.aber selbst wenn er etwas grösser ist soll das nichts spürbares bringen. also eine investition die zwar nicht schaden kann aber eigentlich überflüssig ist. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 18. November 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2004 Alles klar danke dann lass ich es! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.