klaus77 Geschrieben: 15. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2011 Servus!!!Ich würde eine Windschutzscheibe geschenkt bekommen von einen 318is.Wolte wissen ob sie beim 320i Cabrio paßt.Danke im voraus!MFGKlaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 15. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2011 geschenkt???is sicher toll aber wenn die auch schon 20jahre alt ist lass es. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 15. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2011 Muß passen !!! Nicht, weil ich es sicher weiß... Aber weil ich eine Cabrio Frontscheibe in meinem 318is verbaut habe, muß das auch umgekehrt passen !!! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 15. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2011 Musst nur den Sockel vom Innenspiegel umkleben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2011 lass das von Carglas machen; kostet ca. 15.-€, hält aber ewig! Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klaus77 Geschrieben: 15. September 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2011 (bearbeitet) Meine WS ist noch OK!Eine geschenkte WS schadet doch nicht.Aber Danke!!!Klaus Bearbeitet: 15. September 2011 von klaus77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 16. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2011 Kann man tauschen untereinander, nur das beim Cabrio der Aufnahmesockel für den Rückspiegel drauf ist bzw. auf der Frontscheibe befestigen muss. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klaus77 Geschrieben: 16. September 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2011 Das sollte kein Problem sein.Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.