Memphis7781 Geschrieben: 14. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 Hi leute.hab folgendes problem:das GESAMTE KI fällt bis auf tacho aus, der läuft. desweiteren ist die lüftung tot.habe sicherung getauscht, geht n paar stunden gut, dann brennt sie wieder durch und es fällt logischerweise wieder alles aus.ich finde die ursache nicht, bzw weiss nicht wo ich anfangen soll zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
yannik325i Geschrieben: 14. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 Das selbe problem hatte ich auch. Typische Ursache dafür sind meistens die Rückfahrlichter oder das Kabel für die Rückfahrlichter, wenn es durchgescheuert ist, kommt es an Masse und dann gibt´s nen kurzen. Nach dem ich das Problem behoben hatte, kam der Fehler nicht mehr wieder. Viel Erfolg bei der Fehler-beseitigung. Gruss Yannik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Memphis7781 Geschrieben: 14. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 mh... hab ich gerade gecheckt mit den lichtern, aber daran hats nicht gelegen...trotzdem danke für den tipp... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 haste da unter dem Schaltsack nachgesehn? Dort kommt es nämlich zu 90% zum kurzen zwischen Kabel und Masse.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Memphis7781 Geschrieben: 14. September 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 (bearbeitet) Fehlerquelle gefunden, allerdings weiss ich nicht was für ein bauteil das is...sitzt direkt an der spritzschutzwand an der stelle wo die wasserleitungen zum wärmetauscher führen. sieht ähnlich aus wie n kraftstofffilter nur dass halt die kühlleitung dadurch geht... da kwalmte es auch kurz raus vorhin.wer kann mir sagen wie das ding heisst? Bearbeitet: 14. September 2011 von Memphis7781 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.