Zum Inhalt springen

DZM, Tank, Temp, Lüftung tot...


Memphis7781
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi leute.

hab folgendes problem:

das GESAMTE KI fällt bis auf tacho aus, der läuft. desweiteren ist die lüftung tot.

habe sicherung getauscht, geht n paar stunden gut, dann brennt sie wieder durch und es fällt logischerweise wieder alles aus.

ich finde die ursache nicht, bzw weiss nicht wo ich anfangen soll zu suchen.:wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das selbe problem hatte ich auch. Typische Ursache dafür sind meistens die Rückfahrlichter oder das Kabel für die Rückfahrlichter, wenn es durchgescheuert ist, kommt es an Masse und dann gibt´s nen kurzen. Nach dem ich das Problem behoben hatte, kam der Fehler nicht mehr wieder.

 

Viel Erfolg bei der Fehler-beseitigung.

 

Gruss Yannik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste da unter dem Schaltsack nachgesehn? Dort kommt es nämlich zu 90% zum kurzen zwischen Kabel und Masse.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlerquelle gefunden, allerdings weiss ich nicht was für ein bauteil das is...

sitzt direkt an der spritzschutzwand an der stelle wo die wasserleitungen zum wärmetauscher führen. sieht ähnlich aus wie n kraftstofffilter nur dass halt die kühlleitung dadurch geht... da kwalmte es auch kurz raus vorhin.

wer kann mir sagen wie das ding heisst?


Bearbeitet: von Memphis7781
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...