Chis320 Geschrieben: 13. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 Moin zusammen Habe schon öfters mal Startschwierigkeiten so das mein E30 erst beim 2 oder meist beim 3ten mal Starten anspringt! Kommt aber auch nur sporradisch vor. Meistens ist er beim ersten ma da!Heute kam er erst beim 5 mal!Habe zwischenzeitlich einen anderen Motor sammt Einspritzanlage vom B25 eingebaut!Fehler ist geblieben!Also schließe ich Druckregler oder so aus!Kann es die Kraftstoffpumpe sein?Oder der Ot Geber den habe ich übernommen?Bitte um RatMfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-hh Geschrieben: 14. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 Guck mal, ob Deine Zündspule fest sitzt und damit dauerhaft Masse hat. Wenn's da wackelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 14. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 Also die Spule ist fest da ist nix los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 15. September 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2011 Hat keiner mal eine Idee oder ein Rat für mich?Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 16. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2011 Was hast denn alles vom alten Motor übernommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 16. September 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2011 Also Übernommen habe ich Ot GeberZündkabel sammt dem Impulsgeber welche aber fast neu warenLamdasondeBenzinpumpe ist auch drin geblieben Der rest Einspritzanlage usw habe ich alles auf B25 umgebautMfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 16. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2011 Kann auf jeden fall auch die Pumpe sein ! Ist sogar relativ oft so. Oder die Einspritzventile (Eher unwahrscheinlich bei dir, da anderer Motor das gleiche Problem hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 16. September 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2011 Das wäre auch meine Vermutung. Ich hab auch so eine ähnliches Problem. Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 16. September 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2011 Evtl. Mal den Ot geber wechseln, bzw. Abstand überprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 16. September 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2011 Okay also mal Pumpe tauschen! Originale nehmen? oder kann man sowas auch im Zubehör kaufen und taugt das was? Was kostet ne Originale beim Freundlichen?Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alpina_B6 Geschrieben: 10. November 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2011 (bearbeitet) Startpilot am LMM-Schlauch einsprühen ........wenn er kurz anspringt isses die Pumpe....war bei mir auch so ( 318i Touring M40 ). Auf Parkpatz abgestellt...und sprang nicht mehr an Hab ne neue Pumpe aus Ebay für 60€ komplett....... Bearbeitet: 10. November 2011 von Alpina_B6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 10. November 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2011 Oder evtl. Das benzinpumpen relais? Oder läuft er schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.