Drifterix Geschrieben: 13. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 Hallo, ich möchte in meinen 325i eine Flyoff Handbremse einbauen bis Sonntag. Die K-Sport Flyoff habe ich, seit vorgestern auch den BMW . Nun zur Frage:Habe schonmal erfreut festgestellt, dass nur eine Leitung nach hinten führt und sich hinter der Rückbank gabelt. Nun brauche ich ja eine schnelle Lösung bis Sonntag- im Winter will ich alles neu ordentlich verlegen später. Welches Gewinde hat die Leitung, die von vorne nach hinten geht an dem Y-verteiler vor der Hinterachse? Ich wollte die Leitung dort trennen, eine Stahlflexleitung zur Flyoff nach vorne legen zwischen die sitze, aus der Bremse wieder raus und wieder an das Y mit Stahlflex. Sind das die Standardgewinde wie an den Sätteln? Und wo gibt das die Anschlüsse mit Schneidring für die Meterware bremsleitungen? Ausser Sandtler(dauert zu lange)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 13. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 Bremsleitungen als Meterware und Zubehör gibts im Korrosionsschutzdepot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drifterix Geschrieben: 13. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 Bremsleitungen als Meterware und Zubehör gibts im Korrosionsschutzdepot. Waahhhh?Wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 14. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 Schau mal bei ebay, Gewinde sind die gleichen wie bei den Sätteln. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 14. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 Meterware Bremsleitung und entsprechende Verschraubungen gibts im Zubehör. Normalerweise ab Lager.Also so etwas wie Trost oder Stahlgruber, keine Ahnung, was ihr da im Norden habt. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.