327iT Geschrieben: 13. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 Alles im Titel:angeber: Also nochmal: Sind die Schaustoffeinlagen der Seitenwangen (Lehne wie auch Sitzfläche) von "normalen " Sportsitzen identisch mit den Ledersportsitzen aus dem Cabrio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 13. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 Ja, die Wangenpolster sind identisch. Nur die Bezüge unterscheiden sich bei Leder (Cabrio ohne Keder). Bei Überkaro sind auch die gleich. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327iT Geschrieben: 14. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 Ja, die Wangenpolster sind identisch. Nur die Bezüge unterscheiden sich bei Leder (Cabrio ohne Keder). Bei Überkaro sind auch die gleich. danke:daumen: Die Bezüge sind mir wurscht... Hab hier noch 3 Beifahrersportsitze, die ich loshaben will.. da leg ich mir doch lieber ein bisschen Schaumstoff zurück fürs Cab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 Hab gerade erfahren das die Cabrioseitenteile wuhl noch ´ne "Rille" für die Naht haben die bei den Limoteilen fehlt (weil die ja den Keder haben) Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327iT Geschrieben: 14. September 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 Hab gerade erfahren das die Cabrioseitenteile wuhl noch ´ne "Rille" für die Naht haben die bei den Limoteilen fehlt (weil die ja den Keder haben) Das ist Schaumstoff, der soll sich gefälligst anpassen! Ansonsten kann man die bestimmt mit nem Lötkolben nacharbeiten.. Besser als garnix ists allemal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 Jupp Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.