cheatus Geschrieben: 13. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 Hallo e30-Gemeinde, bei meinem e30 hab' ich neulich die Kraftstoffschläuche unter der Ansaugbrücke gewechselt, einschließlich der Dichtungen und des O-Rings. Grund: Einer der Schläuche war so porös dass Kraftstoff ausgetreten ist, wenn der Motor lief, aber der Motor lief!Nach dem Zusammenbau habe ich versucht den Motor zu starten und er ist auch angesprungen, ging jedoch ohne stottern oder ähnliches wieder aus. Habe dann erneut gestartet und direkt ein wenig auf's Gaspedal getreten, dabei blieb der Motor an, ging bei Gaswegnahme jedoch sofort wieder aus. Ich wüsste nicht was ich falsch zusammengebaut haben könnte, was das Problem verursachen kann, darum meine Frage: Habt ihr vielleicht eine Idee wo das Problem liegen könnte:frage: MfG Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jürgen is Geschrieben: 13. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 hast du vielleicht vergessen den Leerlaufsteller wieder anzuschließen? Hört sich jedenfalls so an! Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cheatus Geschrieben: 14. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 Leerlaufsteller? Stecker ist dran und der Rest scheint mir auch korrekt angeschlossen zu sein:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 14. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 So wie du es beschreibst könnte es aber schon dieser sein, der den Fehler verursacht.Hast du eventuell einen zweiten zum testen?Vielleicht haste durchs abbauen auch nen Kabelbruch Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trigger Geschrieben: 15. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2011 Entweder wie schon gesagt der LLR.Könnte aber auch am Drosselklappenschalter liegen, wenn der das Signal "Jetzt Leerlauf" nicht gibt, dann macht der LLR natürlich auch keinen Mucks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cheatus Geschrieben: 17. September 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2011 Das mit dem drosselklappenschalter werd ich morgen noch mal überprüfen:) Am LLR glaub ich liegts nicht, leider aber keinen zweiten zum testen vorhanden. Vielen Dank schon mal für eure Lösungsansätze :) MfG Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uhse92 Geschrieben: 18. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2011 kanns sein dass du die 2 schläuche (vor- und rücklauf) vertauscht hast?? würde das problem auch erklären, da er dann keinen druck in der einspritzleiste aufbaut Zitieren suche m50b25 tu kolben und eine oz king felge in 7x15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cheatus Geschrieben: 18. September 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2011 Wie soll ich die vertauscht haben? Ich hab einfach den 1. Schlauch abgefummelt, neuen drauf und festgemacht, anschließend gleiches beim 2. Schlauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 18. September 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2011 Irgentein Stecker oder Schlauch muss lose sein. Oder die Benzinpumpe ist kaputt. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cheatus Geschrieben: 26. September 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 So, Problem mittlerweile gelöst: Ein Schlauch am LMM war wohl nicht richtig befestigt, obwohl es eigentlich so aussah, als wäre er es gewesen :P Vielen Dank für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. September 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 Sauber! Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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