Zum Inhalt springen

M40 318i geht nach dem starten sofort wieder aus

cheatus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo e30-Gemeinde,

bei meinem e30 hab' ich neulich die Kraftstoffschläuche unter der Ansaugbrücke gewechselt, einschließlich der Dichtungen und des O-Rings. Grund: Einer der Schläuche war so porös dass Kraftstoff ausgetreten ist, wenn der Motor lief, aber der Motor lief!

Nach dem Zusammenbau habe ich versucht den Motor zu starten und er ist auch angesprungen, ging jedoch ohne stottern oder ähnliches wieder aus. Habe dann erneut gestartet und direkt ein wenig auf's Gaspedal getreten, dabei blieb der Motor an, ging bei Gaswegnahme jedoch sofort wieder aus.

Ich wüsste nicht was ich falsch zusammengebaut haben könnte, was das Problem verursachen kann, darum meine Frage: Habt ihr vielleicht eine Idee wo das Problem liegen könnte:frage:

MfG

Dirk

kanns sein dass du die 2 schläuche (vor- und rücklauf) vertauscht hast?? würde das problem auch erklären, da er dann keinen druck in der einspritzleiste aufbaut

suche m50b25 tu kolben und eine oz king felge in 7x15

• 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...