Tigerpython Geschrieben: 13. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 Hi, weiß nicht obs schon irgendwo steht.Ich beabsichtige ein 318 i cabrio zu kaufen. EZ 11/91In der Anzeige steht Euro 1 müßte aber doch eigentlich 2 sein oder?Wieviel verlangt der Staat von mir? Saisonkennzeichen 4-10 Vielen Dank und Grüße Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 13. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 Der Staat verlangt Geld bzw. Euro. Der E30 hat ab Werk Euro1. Über Euro2 wurde beim Bau des E30 erst am Schluss laut nachgedacht, wurde erst 94 eingeführt. Steuer kann man sich einfach auf etwa 150 vorhandenen Steuerrechnern ausrechnen. Hat 1.8l und sofern kein Euro2-Kit verbaut ist. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 Hat 1.8l und sofern kein Euro2-Kit verbaut ist. Ich habe manchmal auch keine Lust, meine Sätze zu Ende zu... http://www.kfz-steuer.de/kfz-steuer_pkw.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 13. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 .... zu schreiben.Bau einen Kaltlaufregler ein, lass umschlüsseln auf 25 = Euro2 und schon kostet er nur noch 132.-€ p.a.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 14. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 Hat 1.8l und sofern kein Euro2-Kit verbaut ist. Ich habe manchmal auch keine Lust, meine Sätze zu Ende zu... http://www.kfz-steuer.de/kfz-steuer_pkw.php Das kommt. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 14. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 vor. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.