bmw_e30_fan Geschrieben: 12. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 hallo hab heute meine servopumpe getauscht da die alte leider fest war. nun ist mir aufgefallen das die pumpe beim lenken geräusche macht. an was kann das liegen, liegt es vieleicht am servo öl. mir ist auch aufgefallen das das lenkgetriebe bzw. die pumpe am anschluss nicht ganz dicht ist. Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 12. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 ist wohl zuwenig öl drin..dicht mußt du die anschlüsse schon machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 12. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 ich denk mal es ist eher das falsche öl. kann mir jemand sagen welches öl genau da rein muss. Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 13. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 Servoöl( Hydrauliköl) und dicht solltest sie schon machen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 13. September 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 hallo habe hydrauliköl genommen (hlp22) ist das richtig. dichtmachen werde ich sie am wochenende Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 13. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 atf II soll da rein; und wenns nicht dicht ist, läuft die Soße doch gleich wieder raus!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.