Zum Inhalt springen

Benzindruck 5-6bar

Speedy86
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie hast du gemessen??

bei 5 oder 6 bar ...............

das schaft der BDR nicht,kann ich mir nicht vorstellen.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Im Kraftstoffvorlauf der Einspritzleiste sollten es ca. 0,5 Bar weniger sein als der Nennwert des Benzindruckreglers. (Bei Leerlauf des Motors gemessen).

Bedeutet bei einem 3 Bar Regler einen Meßwert von 2,5 Bar.

Bei abgezogenen Unterdruckschlauch am Regler steigt der Druck dann auf den Nennwert des Reglers, also 3 Bar.

Ist der Regler neu und somit heil, solltest Du mal checken ob die Rücklaufleitung zum Tank nicht verstopft oder die Leitung geknickt ist.

Wo der Regler keinen überschüssigen Kraftstoff zurückleiten kann steigt der Druck logischerweise bis

aufs maximale Niveau das die Pumpe bringt.

So komm gerade von dem Haufen.

Die Karre läuft wieder aber nur so lange er kalt ist, wenn er warm wird verweigert er die Gasannahme und batscht nur noch.:cry:

fahls noch einer eine Idee hat bin um jeden Tip dankbar!

Ich habe in meinem 2,7er einen Benzindruckregler samt Manometer verbaut, den Druck nochmals gemessen, um sicherstellen zu können, dass das Manomerter einigermaßen stimmt.

Die Benzinpumpe schafft knapp 5 bar (meines Wissens nach ein völlig normaler Wert) bei mir und die liegen konstant am Druckregler an.

Ich würde ebenfalls auf einen defekten Druckregler tippen.

Gruß

einfach mal hin und Rücklauf vertauscht.

Wenn dem so wäre würde er gar nicht erst anspringen...

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Komme mal wieder von dem Haufen so er läuft noch nicht 100%.

Aber ich kann wieder mit zur Arbeit fahren und muss nicht die Kreidler quellen!

Kann sein das die Einspritzleiste dran schuld war diese habe ich heute noch gewechselt.

Danke für die Tip´s!

MfG Speedy86

einfach mal hin und Rücklauf vertauscht.

Wenn dem so wäre würde er gar nicht erst anspringen...

Klar....Is die Leiste noch voll, springt der an. Garantiert. Probiers aus. Läuft halt nur net lang und nimmt kein Gas an

Is die Leiste noch voll, springt der an

Wenn beide Schläuche ab waren/sind läuft die Leiste leer. Selber oft genug gehabt und sogar selber schon die Schläuche vertauscht.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Tja, ich hab die schläuche auch schonma vertauscht, und meine Leiste war nicht komplett leer, der is astrein angesprungen und dann nach 10sekunden stotternd ausgegangen. Kommt nämlich auch drauf an wo du die schläuche abmachst. mach sie unten an den Leitungen ab, und häng sie hoch...da läuft kein tropfen raus wenn du nicht willst

So der Haufen läuft wieder relativ normal, obwohl ich nichts mehr gemacht haben. Nur wenn ich ihn besteht hatte und warte eine Zeit stotert er 150Meter und läuft dann normal weiter.:drive: Aber Hauptsache er läuft wieder

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...