Augustiner Geschrieben: 12. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 Servus, bei mir hat leider eine der beiden Schrauben vom Schließkeil (karosserie-seitig) den Geist aufgegeben, als ich sie lösen wollte, um die Tür besser einzustellen. Gibt es außer Aufschweißen ne Möglichkeit, die da raus zu bekommen? Kann man von der Innenseite der Karosserie ne Kontermutter drauf packen? Andere Frage: kann ich die Tür auch mit dem Schließkeil einstellen, der in der Tür ist? Zitieren - Hubraum statt Wohnraum - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 Da ist eine Gewindeplatte dahinter (11), einfach neue kaufen und verbauen. Nein, türseitig kannst Du nicht einstellen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Augustiner Geschrieben: 13. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 ööh, vllt stell ich mich nur dumm an, aber wie genau meinst du das jetzt? Der Kopf von der Torx is ausgenudelt, da dreh ich nix mehr dran. Was genau soll ich jetzt mit der Gewindeplatte machen? Zitieren - Hubraum statt Wohnraum - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwsteppes Geschrieben: 13. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 Kopf aufbohren , alter Krempel raus in neue Gewindeplatte rein , die liegt soweit ich weiss nur lose hinten dran , wenn beide Schrauben draus sind fällt die runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 Ach so! Sorry, ich dachte, das Gewinde wäre im Eimer! Falsch verstanden! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Augustiner Geschrieben: 14. September 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 Alles klar, kein ding. Schraubenausdreher besorgen und los gehts! Danke euch! Zitieren - Hubraum statt Wohnraum - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.