albert_10v Geschrieben: 11. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 Hallo! Ich denk mal mein Leerlaufschalter im Cab spinnt, kann eigentlich nur der sein. In der Schubabschaltung (auch bei 3000rpm) werden mir ca 6L Verbrauch angezeigt und so. Wo an der DK isn der? Ich möcht nicht den ganzen Sonntag mit rumsuchen verbringen :X :). Bissl viel verbrauchen tut er auch für meinen Geschmack.. Albert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 11. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 Tippe mal ehr auf einen verstellen DK-Schalter. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 11. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 Mein ich ja. Den Schalter der dem STG sagt "DK is zu" :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 11. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 Unter der DK ist der Schalter. Musst die DK ausbauen um dranzukommen bzw. einzustellen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 11. September 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 Hm wobei klicken tut er eh wenn die DK ganz zu geht.. öffnet man sie ein klein wenig klickts. Eigentlich genau wie es sein sollte.. aber von wo kommt dann mein Problem? Ich weiss dass die Benzinschläuche etwas porös sind, aber dran wirds ja nicht liegen. Die muss ich erst kaufen gehn, schwer am Sonntag :). Und das Unterdruckgedöns, naja, der Faltenbalg hatte nen Riss, den hab ich neu gegeben.Der Rest ist so naja, der Leerlaufregler tut eigentlich (wobei der Leerlauf schon ein wenig unrund ist.. wird wohl noch Falschluft vom porösen Rest vorliegen..). Aber an der wenigen Falschluft wirds ja nicht liegen, oder doch? hmh, evtl Kontaktfehler vom Schalter.. werd das mal ansehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 11. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 wenn die drosselklappe verstellt ist, durch drehen der schraube , zu strammer gaszug etc.funktioniert die schubabschaltung auch nicht soweit ich mich erinnere.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 11. September 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 Also Gaszug is nimmer zu stramm, die DK auf ihrer Achse wird sich ja hoffenltich net so leicht verstellen lassen, oder? Drehn welcher Schraube? Der am Gaszug? Oder war da noch eine? Ich hab noch ne Frage zur Unterdruckanspeisung vom BKV, da is son.. Nippel.. der hält wohl net so 100%ig dicht, wenn man ihn ganz rein steckt rastet er zwar ein, aber wenn man ein wenig dran rumfummelt springt er gern mal so 0,5mm weit raus.http://img834.imageshack.us/img834/4561/imag0164kopie.jpgTäts ja einfach mit Dichtmasse einkleben, hab aber grad keine da, ausserdem is das eh so eine Russenmethode . Werd wohl die Tage das ganze Geschläuch zerlegen dürfen, was kostet das bei BMW so? Kaufbar oder lieber Universalschläuche zuschneiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 11. September 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 Auf der drosselklappe ist ja ne schraube um die drosselklappenstellung zu ändern, meine den..den röhrchen würd ich einfach mit aushärtendem dichtmittel reinkleben und gut ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 11. September 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 Wo auf der DK isn die Schraube? Hab jetzt keine gesehn, is die unten? (habs nämlich net zerlegt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 11. September 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 An der sollte man nicht rumfummeln. Schau mal dass du den Stopfen da dicht bekommst. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 16. September 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2011 Soo, hab das Ganze mal zerlegt und diverse Schläuche neu gekauft (inkl. ESV Dichtringen um 33€ im Warenwert von 3€ -.-)... Muss es am WE einbauen. Der DK Schalter dürfte ein Kontaktproblem gehabt haben, hab ihn mal mit Kontaktspray gefüllt, geschüttelt und austrocknen lassen .... Kann mir jemand sagen wie die 3 Pins von ihm belegt sind? Damit ich auch richtig nachmessen kann? (kostet neu 80€, kauf ich bestimmt nicht für den b20).Is da ein Poti dabei? Oder Nur Leerlaufschalter? Oder Leerlauf und Volllast? Danke schonmal :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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