Zum Inhalt springen

e46 m3 endtopf unterm e30

uhse92
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus

hat evtl iwer bilder von einen e30 mit e46 m3 endtopf wo die endrohre mittig sind? am besten von unten damit man sieht wie man ihn mittig befestigen kann

mfg uhse

suche m50b25 tu kolben und eine oz king felge in 7x15

Ich hab an meinem Endtopf nix Verändert, ich hab das linke Werkzeugfach, da wo der Wagenheber drin ist, raus genommen.

In der Mitte brauchst du den Topf auch nicht aufhängen, die drei original Befestigungspunkten genügen.

Positionier den Topf so wie es dir gefällt, und adaptier die original Auspuffgummis vom E46 so damit sie passen, Bilder nutzen da ned viel.

Gruß Stephan

ja ich hab etz hald des stück nebern anschluss weggschnitten und ne platte drauf gschweissd

wie hast du bei der die verrsteifung gemacht wegen der fehlenden mulde, flacheisen oder 4-kant rohr??

mfg uhse

suche m50b25 tu kolben und eine oz king felge in 7x15

Ich hab mir bei uns auf Arbeit nen U-Profil gekantet, aus 1,2mm Karosserieblech, 40x40mm mit jeweils zwei Fahnen nach aussen, so hab ich es wie original ausen verpunkten können.

Gruß Stephan

Kommt drauf an wie du es machen willst, Flacheisen ist halt ned grad die optisch schönste Variante, Halten dürfte es trotzdem.

Bei mir ist es halt auch stark auf die Optik angkommen.

Gruß Stephan

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...