Chis320 Geschrieben: 8. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 Tag zusammen!Bei meinem Ix den ich im Winter fahren will wird im Stand der Motor zu warm laut Anzeige!Lüfter kann ich trotz warmen Zustand festhalten! Ebensowenig höre ich beim Gasgeben kein "Blasen" vom Lüfter!Habe heute einen neuen geholt und eingbaut!Probiert selbe Problem!! Ist nun da auch der neue Kaputt oder was solls sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 Dann wird der neue kaputt sein. Das blasen vom Lüfter im Stadtbetrieb bei ´ner frischen Visco ist nicht zu überhören. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 8. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 Habe heute einen neuen geholt und eingbaut! Mahlzeit, einen NEUEN oder einen "anderen". Sowas sollte man neu kaufen, auch wenn´s nicht günstig ist Viele Grüße, Markus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 8. September 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 Ja einen neuen von behr war teuer genug! hab jetzt umgetauscht scheint jetzt zu gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
guefa Geschrieben: 9. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 ja nur neuenwenn ein gebrauchter mal gelegen iss geht er meistens nich mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 9. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 gelegen Stichwort... Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.