Düd Geschrieben: 8. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 Hey Leute HAb da mal ne Frage: Ich habe beim E30 AP Tierlegunsfedern eingebaut im moment Januar...Jetzt habe ich irgendwie gute 5tkm danach neue Querlenker samt Querlenkerlager getauscht. Nun nach gut 10 oder 12 tkm wieder Querlenker geräusche ?! Vor dem Federnwechsel bin gut 20tkm ohne wechseln gefahren und das waren die 20tkm nach dem Autokauf wer weiß wie alt die waren ?! Ja jetzt die Frage habt ihr auch solche erfahrungen oder bin ich zu blöd Querlenker einzubauen? Querlenkerlager wurden auch eingebaut mit dingens das die besser raufgehen und dann schnellstmöglich auto in normallage. Vlt habt ihr ja was zu sagen LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 8. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 Moin, was für Querlenker & Lager hast du den eingebaut ? Markenprodukte oder billig-noname-ebay Teile ? Mfg G-BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 8. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 Aso sry Ja beim ersten mal waren es ATP Teile, auf vorschlag eines Kolegens... Naja war nicht beggeistert die zweiten waren von Meyle und die Lager vom E36 M3 (?! also die besseren weiss gerade nicht mehr genau) Hast du denn da andere erfahrungen ? LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 8. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 Also die von ATP würde ich nur einbauen, wenn der Wagen nochmal TÜV bekommen soll zum verkaufen ! Meyle ist da schon wesentlich besser ! Benutz mal die unbeliebte da findest du jede Menge Beiträge zu dem Thema ! Mfg G-BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 8. September 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 Da Ding is nur wenn ich eingebe Querlenker kaputt,,, dann finde ich da 3000 Beiträge die davon handeln welche Querlenker man kaufen soll und sowas.Ich hab "nur" das Problem das ich meiner Meinung nach einen zu hohen verschleiss an Querlenkern habe?! Deshalb meine Frage: Ob ich da was falsch mache beim einbau oder obs an den Federn liegt? Weil lau den Anleitungen die es hier so gibt mach ich das wohl richtig... Ich sag mal so ich kann ja nicht alle 10 tkm mal eben die Querlenker tauschen ?!?! Das macht ihr doch nicht auch oder? LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 8. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 Da Ding is nur wenn ich eingebe Querlenker kaputt,,, dann finde ich da 3000 Beiträge die davon handeln welche Querlenker man kaufen soll und sowas.Ich hab "nur" das Problem das ich meiner Meinung nach einen zu hohen verschleiss an Querlenkern habe?! Deshalb meine Frage: Ob ich da was falsch mache beim einbau oder obs an den Federn liegt? Weil lau den Anleitungen die es hier so gibt mach ich das wohl richtig... Ich sag mal so ich kann ja nicht alle 10 tkm mal eben die Querlenker tauschen ?!?! Das macht ihr doch nicht auch oder? LG Düd ja bestimmt aber nicht beim einbau!!!!sondern er beim Einkauf. ich hab die billig teile ,egal von welchem Hersteller verbant da ich auch schon einige GL hatte die nach weniger als 10tkm im Sack waren. Ich bleib bei TRW,bis heute anstands los. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 8. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 Servus, was meinst du denn genau mit QL Geräuschen? Sicher, dass die QL schuld sind?Meyle verkauft normalerweise top Qualität. Ich fahr meine Meyle QL jetzt seit ca. 30tkm mit Sandtler Kit. Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 8. September 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 Ok gut jetzt nur die Frage was ist trw xD werd's mal googlen.Und joar mein kolege da der fahrt mit den billigdinger auch schon echt lange rum... Naja Naja das poltert Vorne unten, untergeschaut hab ich noch nicht weile der 2.Wagen ist u nd ich nen gibs habe zur Zeit... Gut also 30 tkm schon drinne das doch mal was ;) und du bist auch tiefer? Oder Gardas damit nix zu tun? Noch ne Idee was da poltern könnte? Können die Domlager sowas auch hervorrufen? Lg Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 8. September 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 TRW = Hersteller von z.B Querlenkern usw. ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 8. September 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 Ok gut jetzt nur die Frage was ist trw xD werd's mal googlen.Und joar mein kolege da der fahrt mit den billigdinger auch schon echt lange rum... Naja Naja das poltert Vorne unten, untergeschaut hab ich noch nicht weile der 2.Wagen ist u nd ich nen gibs habe zur Zeit... Gut also 30 tkm schon drinne das doch mal was ;) und du bist auch tiefer? Oder Gardas damit nix zu tun? Noch ne Idee was da poltern könnte? Können die Domlager sowas auch hervorrufen? Lg Düd können sie.aber das hört man da es dann obenrum ist. TRW bastellt viele sachen für PKW und LKW unteranderem können auch deine Ventile im Motor von TRW sein. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 8. September 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2011 M-Fahrwerk von BMW ab Werk und Querlenker nach 230.000 km getauscht...wie fahrt ihr denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 9. September 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Hab in meiner Limo das Sandtler-Kit mit zugeschraubten Konis drin. Ich würde mir mal Domlager, Koppelstangen und Spurstangenköpfe genauer anschaun Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 9. September 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Können zufällig defekte Stoßdämpfer sowas schneller hervorheben? Hab auch noch nen Satz konis da und ja werd mir das nochmal alles ansehen ;) LG Düd dank euch allen Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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