Zum Inhalt springen

Suche Motorinstandsetzer Großraum Darmstadt

michelinmann85
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

übern Winter würde ich gerne meinen M20 überholen.

Hat jemand Erfahrungen oder vertrauenswürdige Kontakte von Instansetzern, Zerspanern, etc die sich mit dem Thema auskennen?

Die Schrauberei will ich selbst erledigen, mir geht es in erster Linie um die zerspanende Arbeit an Block und Kopf, sowie vermessen, abdrücken, feinstläppen, etc.

Wichtig wäre halt, dass auch Unterstützung hinsichtlich der notwendigen Arbeiten und der zu verbauenden Teile vorhanden ist. Sprich:

- grundlegende Beurteilung des vorhandenen Verschleiß

- muss gebohrt und gehohnt werden oder reicht nachhohnen aus

- müssen Übermaßteile verbaut werden

Kurzum, ich brauche jemanden mit dem man "schwätzen" kann, der mir mit Rat und Tat zur Seite steht und mich lernen lässt. Gerne auch jemand "privates" aus dem Forum der Kontakte zu Firmen hat.

Wäre nett wenn sich jemand melden würde...

mfg seb

Ach ja, ich verfüge über eine rechte und eine linke Hand, ausreichend Gehirnschmalz um technische Zusammenhänge zu verstehen ist ebenfalls vorhanden.

Also bitte keine Kommentare von wegen "lass die Finger davon wenn du keine Ahnung hast", etc. von Leuten die allwissend vom Himmel gefallen sind...

Mein 325i Touring hat an der

Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt!

14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS

Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...