Hausmeister Geschrieben: 13. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2004 Hi, ich habe diese Felgen in einer Auktion bei eBay gesehen und der Verkäufer schrieb, dass er sie auf einem 316i E30 gefahren hat, was ich mir beim Anblick der Felgen aber fast nicht vorstellen kann. Er beschreibt sie als "mehrteilige orig. BMW-Felgen". Weiß da einer was darüber? http://i2.ebayimg.com/02/i/02/ce/2c/7c_1_b.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2004 tja gute frage........... es hat ewig gedauert bis das bild da war........ sehen schlau aus...... welche größe is das? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 13. November 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2004 Hab es hier nochmal eingefügt... Es sind 205/55 R15 87V4 drauf. Zu den Felgen macht er sonst leider keine Angaben. Aber ich hab die noch nie auf einem E30 gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 14. November 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2004 Die Felgen kenn ich und zwar von den ersten E36 Modellen. Ich frag mich jedoch wie die dann auf e30 passen sollen... Und ob die original Bmw sind weiß ich nicht. Auf e36 hab ich sie auf jeden Fall schon gesehen, schauen echt scheisse aus!!!!!!!!!! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 14. November 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2004 sind vom e36 oder vom e34.müssten also 5x120 sein udn passen somit nicht.wenn es angeblich bmw felgen sind muss eien bmw teilenummer draufstehen zumindest 7 stellig.frag ihn doch mal danach und wieviele loecher die hat. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 14. November 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2004 Hmm... dann wird sich in dieser Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7933684502&ssPageName=STRK:MEWA:ITder Höchstbieter wohl nicht sehr lange über sein "Schnäppchen" freuen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.