Zum Inhalt springen

Passt so etwas wirklich auf einen E30 drauf?


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe diese Felgen in einer Auktion bei eBay gesehen und der Verkäufer schrieb, dass er sie auf einem 316i E30 gefahren hat, was ich mir beim Anblick der Felgen aber fast nicht vorstellen kann. Er beschreibt sie als "mehrteilige orig. BMW-Felgen". Weiß da einer was darüber? :smbmw:

 

http://i2.ebayimg.com/02/i/02/ce/2c/7c_1_b.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


tja gute frage........... es hat ewig gedauert bis das bild da war........ sehen schlau aus...... welche größe is das?

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es hier nochmal eingefügt...

 

Es sind 205/55 R15 87V4 drauf. Zu den Felgen macht er sonst leider keine Angaben. Aber ich hab die noch nie auf einem E30 gesehen... :-o

7c_1_b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen kenn ich und zwar von den ersten E36 Modellen. Ich frag mich jedoch wie die dann auf e30 passen sollen... Und ob die original Bmw sind weiß ich nicht. Auf e36 hab ich sie auf jeden Fall schon gesehen, schauen echt scheisse aus!!!!!!!!!!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind vom e36 oder vom e34.müssten also 5x120 sein udn passen somit nicht.wenn es angeblich bmw felgen sind muss eien bmw teilenummer draufstehen zumindest 7 stellig.

frag ihn doch mal danach und wieviele loecher die hat.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... dann wird sich in dieser Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7933684502&ssPageName=STRK:MEWA:IT

der Höchstbieter wohl nicht sehr lange über sein "Schnäppchen" freuen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...