Großonkels316i Geschrieben: 6. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 Hallo zusammen,habe für meinen e30 eine umrüstmöglichkeit auf euro 2 gesucht.Gibt es aber nur für den m40.Könnt ihr mir weiterhelfen? Gibt es minikats? Motor: 316i NFL 1800ccm 102PS Original Euro1 M10 Motor kein M40. Gruß Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 Ja gibt es. Schau mal bei ebay. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Großonkels316i Geschrieben: 6. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 Hallo,Minikat´s nur ab e36Kalltlaufregler alle m40 Gruß julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Großonkels316i Geschrieben: 6. September 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 Hallo habs gefunden bei GAT http://www.gat-kat.de/Images/pdf/21_egs_katnachr.pdf Gruß julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 7. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2011 Servus, wenn du nachrüstest kauf dir gleich den Unterdruck-Schlauch dazu an dem die Fremdluft vom KLR eingespeist wird. Die alten brüchigen Schläuche bekommst du nie wieder dicht. Am besten noch mit vulkanisierbarem Dichtband abdichten! Noch besser:KLR einbauen, eintragen lassen und wieder raus damit und den neuen Schlauch rein Mit KLR haste beim M10 im kalten Zustand untenrum ein noch größeres Leistungsloch.Meine Erfahrung! mfg seb Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.