speed90 Geschrieben: 6. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 (bearbeitet) hallo habe schon mal gefragt ob mir jemand weiter helfen kann wegen dem Motorumbau jedoch ohne Erfolgverbaut war ein m40 Motor vom e30 und nun Sitz ein m42 aus dem e36 drin Mein Problem ist nun: Pinbelegung vom Motorstecker zum sicherungskasten !! wer mir helfen kann oder sagen kann was ich genau umpinnen bzw. umlöten muss und der Motor läuft danach auch reibungslos bekommt von mir nee schöne summe auf sein Konto überwiesen... hoffe es kann mir nun einer weiterhelfen komm echt nicht mehr weiter.... liebe grüße speed90 Bearbeitet: 6. September 2011 von speed90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Conny247 Geschrieben: 23. September 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2021 Wunderschönen guten Tag, genau vor diesem Problem sitze ich aktuell auch. Läuft es mittlerweile ? Vielleicht können Erfahrungen und wissen geteilt werden. Wäre wirklich sehr dankbar über wertvolle Infos. Vielen Dank im Voraus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hermi Geschrieben: 23. September 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2021 https://e30.de/fotostory/f02342/f02342.htm hilft evtl. Zitieren Gruß Hermi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.