Sir Gulvin Geschrieben: 6. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 Hallo, da ich grad generell Probleme mit dem Türstecker auf der Fahrerseite habe ist mir folgendes aufgefallen:Bei gezogenem Schlüssel funktionieren die elektrischen Fensterheber, allerdings nur bei geöffneter Tür. Sobald die Tür zu ist nicht mehr. Dann erst wieder bei Zündung an.Ist mir bisher nie aufgefallen.Ist das so richtig? Wenn ja, wo ist der Sinn? Wenn nein, woran könnte es liegen? Also, nicht das mich das stört... Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 Ist das so richtig? Wenn ja, wo ist der Sinn? Ja, das ist richtig. Frag dich mal nach dem Sinn. Jedesmal den Schlüssel reinstecken und Zündung an um die Fenster runterzufahren... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 6. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 ja, ist schon klar...Aber extra TÜR AUF?Warum nicht, wenn die Türen geschlossen sind?DER Sinn leuchtet mir net ein. Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 Weil sie dann die ganze Zeit Strom ziehen würden. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 6. September 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 ok, das verstehe ich Dann vielen Dank für den kleinen Aufklärungskurs. Wieder was dazugelernt Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
guefa Geschrieben: 7. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2011 :bmw:Hat ja auch was mit einbruch zu tunwenn bei geschlossener tür einfach nen spalt mit nem schraubendreher und dann nen stabilen draht und offen iss das auto schöner sch....!!!meiner hat soger noch nen schalter im armaturenbrett zur unterbrechung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 7. September 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2011 :bmw:Hat ja auch was mit einbruch zu tunwenn bei geschlossener tür einfach nen spalt mit nem schraubendreher und dann nen stabilen draht und offen iss das auto schöner sch....!!!meiner hat soger noch nen schalter im armaturenbrett zur unterbrechung Stimmt so net ganz. Wenn du rein willst musst du nur den Knopf ziehen (sofern das Auto nicht über die Fahrertür ZV komplett verriegelt wurde). Der Sperrschalter ist als Kindersicherung gedacht. Der Türkontaktschalter ist v.A. bei beleuchteten Schaltern notwendig. Die anderen kann man auch mit Dauer+ betreiben ohne das die Batterie leergesaugt wird. mfg seb Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.