Zum Inhalt springen

elektrische Fensterheber nur bei offenen Türen?


Sir Gulvin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich grad generell Probleme mit dem Türstecker auf der Fahrerseite habe ist mir folgendes aufgefallen:

Bei gezogenem Schlüssel funktionieren die elektrischen Fensterheber, allerdings nur bei geöffneter Tür. Sobald die Tür zu ist nicht mehr. Dann erst wieder bei Zündung an.

Ist mir bisher nie aufgefallen.

Ist das so richtig? Wenn ja, wo ist der Sinn? :freak:

Wenn nein, woran könnte es liegen? Also, nicht das mich das stört...:drive:

Ein E30 parkt nicht ...er lauert :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:bmw:Hat ja auch was mit einbruch zu tun

wenn bei geschlossener tür einfach nen spalt mit nem schraubendreher und dann nen stabilen draht und offen iss das auto schöner sch....!!!

meiner hat soger noch nen schalter im armaturenbrett zur unterbrechung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bmw:Hat ja auch was mit einbruch zu tun

wenn bei geschlossener tür einfach nen spalt mit nem schraubendreher und dann nen stabilen draht und offen iss das auto schöner sch....!!!

meiner hat soger noch nen schalter im armaturenbrett zur unterbrechung

 

Stimmt so net ganz. Wenn du rein willst musst du nur den Knopf ziehen (sofern das Auto nicht über die Fahrertür ZV komplett verriegelt wurde). Der Sperrschalter ist als Kindersicherung gedacht.

 

Der Türkontaktschalter ist v.A. bei beleuchteten Schaltern notwendig. Die anderen kann man auch mit Dauer+ betreiben ohne das die Batterie leergesaugt wird.

 

mfg seb

Mein 325i Touring hat an der

 

 

Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt!

 

14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS

 

 

Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...