Rocko Geschrieben: 5. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 Hallo, weiß vielleicht jemand was für Felgen das sind ? http://s1.directupload.net/images/110905/ysn2t6kd.jpg kann die Felgen günstig für meinen E30 kriegen und hab bisher nur die Bezeichnung 14 Zoll; 4x100; 6J.Hab mom noch keine besseren Bilder da ich die Felgen erst noch kriege.Weiß nur noch das die Felgen BJ 90 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 5. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 Sind die ganz normalen gullideckel felgenVom e30! Wenn die günstig sind, dürfn se aber nicht mehr wie 30€ kostn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 5. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 Wenn die günstig sind, dürfn se aber nicht mehr wie 30€ kostn... Und wenn die nicht günstig sind Kannste mir mal Deine Schwacke Classic Data Gebrauchtteilpreisliste mailen? Suche da noch diverses Zeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 5. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 Bei uns isn normaler preis für 4 gullideckelSo um die 60€Also günstig max. 30.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 5. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 Bei uns isn normaler preis für 4 gullideckelSo um die 60€Also günstig max. 30.. 30 ist bei uns ca. der Schrottwert für 30 kg Alu. 60 finde ich schon ganz oK für ordentliche Felgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rocko Geschrieben: 6. September 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 Danke, also ich hab 45 € für 4 Felgen mit 1 Jahr alten Sommerreifen Profil 6-7-mm bezahlt.Denke mal damit kann man Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.