Juraj Geschrieben: 5. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 hallo zusammen ich hät da mal ne frage!!! wie ihr es ja schon gelesen habt habe ich vor meinen 318i Cab den motor zu ersetzen gegen einen 3,5zwecks einbau und so hab ich eigentlich garkeine fragen ^^ es geht mir nun eher drum wieviel etwa die eintragung vom motor kostet TüVob meine kfz-steuer deswegen steigt oder ob sie gleich bleibt ???und wie is des mit der versicherung gruppieren die mich da wo anders ein ???? wäre um antworten dankbar mfgJuraj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 5. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 Keine Ahnung, was die TÜV Eintragung kostet, Steuer wird definitiv nach Hubraum bezahlt, das sind im Moment bei Nutzung eines Kat Motors mit Katlaufregler 7,36 Euro je angefangene 100 cm³, also 172,- Euro für 3,5 Ltr. bei 8 Monaten Zulassung Bei der Versicherung gibt es verschiedene Varianten, die werden schon lange nicht mehr nach Leistung, sondern nach Region und Typklasse berechnet. Meiner als Cabrio mit 3,5 Ltr. kostet Vollkasko über den ADAC 196,48 Euro mit Saisonkennzeichen 03/10 Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 5. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 @JurajMeine Motoreintragung hat nicht mehr gekostet als ne normale Eintragung.Hab damals mitn Motor noch 8 weitere Sachen eintragen lassen und irgendwas zwischen 380€ und 400€ bezahlt. @Gerhard12196,48€ für die 8 Monate? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Juraj Geschrieben: 5. September 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 danke euch für die rasche antwort ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.