Zum Inhalt springen

E30 318 Cab. umbau auf 335 :)

Juraj
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

ich hät da mal ne frage!!!

wie ihr es ja schon gelesen habt habe ich vor meinen 318i Cab den motor zu ersetzen gegen einen 3,5

zwecks einbau und so hab ich eigentlich garkeine fragen ^^

es geht mir nun eher drum wieviel etwa die eintragung vom motor kostet TüV

ob meine kfz-steuer deswegen steigt oder ob sie gleich bleibt ???

und wie is des mit der versicherung gruppieren die mich da wo anders ein ????

wäre um antworten dankbar

mfg

Juraj

Keine Ahnung, was die TÜV Eintragung kostet, Steuer wird definitiv nach Hubraum bezahlt, das sind im Moment bei Nutzung eines Kat Motors mit Katlaufregler 7,36 Euro je angefangene 100 cm³, also 172,- Euro für 3,5 Ltr. bei 8 Monaten Zulassung

Bei der Versicherung gibt es verschiedene Varianten, die werden schon lange nicht mehr nach Leistung, sondern nach Region und Typklasse berechnet.

Meiner als Cabrio mit 3,5 Ltr. kostet Vollkasko über den ADAC 196,48 Euro mit Saisonkennzeichen 03/10

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

@Juraj

Meine Motoreintragung hat nicht mehr gekostet als ne normale Eintragung.

Hab damals mitn Motor noch 8 weitere Sachen eintragen lassen und irgendwas zwischen 380€ und 400€ bezahlt.

@Gerhard12

196,48€ für die 8 Monate?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...