flo1303 Geschrieben: 4. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 Hallo Wollte bei meinem BC 2 LED´s einlöten habe aber gesehen das er von hinten verschraubt istwie bekomme ich ihn da am besten ab oder wo ist die schalttafel fest dann kann ich alles rausnehmen MfGFlo Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 4. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 beim bc 2 guckt dich an der seite ein weisses viereck an was du rausziehen kannst, und da sind meiner meinung nach 2 lampen drinne fürs display oder lieg ich falsch??? Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 4. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 Guckst du hier http://www.e30forum.de/diyfaq/bc2hint/bc2hint.htm Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo1303 Geschrieben: 4. September 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 ahhh sehr gut danke !Komme ich da so von der Seite drann ist ja Rechts MfG Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 4. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 Schraub die Heizungsblende ab, geht einfacher. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 4. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 Die Einen sagen so, die Anderen anders Ich hab´ seinerzeit im Handschuhfach die Blende links abgemacht und bin von dort aus an den BCII gegangen... Das ganze Heizungsgeraffel abzumachen, erschien mir mehr Aufwand... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 4. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 Schraub die Heizungsblende ab, geht einfacher. Kann ich so nicht bestätigen, weil dieser verdammte Kabelsalat bei den neuen Radios macht doch zuviel stress, diese Teile gehen kaum mehr rein, musste für meinen in Handschuhfach den Deckel abnehmen um die Kabel zu ordnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo1303 Geschrieben: 4. September 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 na gut werde ich morgen mal machen und berichten Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.