smily1969 Geschrieben: 4. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 Bei mir ist aufgrund eines schlecht rep. Seitenschadens die hintere untere Ecke am Seitenteil weggerostet. Hilft nur Einsatz von Neuteil. Jetzt meine Frage habe bei van Wezel ein Teil ausgemacht was genau es betrifft. Nur passt es im Cabrio NFL Bj91? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dachs Geschrieben: 5. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 es gibt einen hinteren Teil der Seitenwand original von BMW Gibt BMW Cuntz in Speyer auch für dieses Forum Prozente? Ich habe dort gerade eine komplette für mich bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 7. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2011 Servus, wenn es das RepBlech für unter der Stoßstange ist passt das mein ich nur bei Vfl. Die bei ebay angebotenen sind zumindest alle für Vfl. Radläufe sind komplett unterschiedlich zw. Vfl und Nfl. hab die Schei** grad hinter mir! Ich könnt mal nachschaun was von meiner Bastelaktion noch vom RepBlech übrig ist...Hab das Nfl Radlauf RepBlech ab der Stoßstange abgeflext und dort dann Vfl Endspitze "drangebastelt". Schreib mir mal ne pn, dann schick ich dir die Tage mal n Bild von meinem Reststück. Alternativ kaufste einfach n neues Radlauf RepBlech, kostet um die 60,- für Nfl. mfg seb Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.