Zum Inhalt springen

E34 Kabelbaum an E30 anpassen


kante
 Teilen

Empfohlene Beiträge


forensuche rechts oben

e30.de rechts oben


Bearbeitet: von greencab_m60
alzheimer

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde nix für den motor und das baujahr

e34 M50B25 Motor Baujahr 1992 ohne vanos e30 m20 Motor 3.20i baujahr 1990 Cabrio

 

so eine anleitung würde mir helfen aber für den 525i e34 M50B25 Motor Baujahr 1992 ohne vanos

 

http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00105/f00105.htm


Bearbeitet: von kante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo iss das problem. gehst du auf www.e30.de und dann steht rechts oben 325i 24v, da drauf klicken und dann kommt M50 umbau für dummis.

 

außerdem steht doch in deinem link schon alles. schon mal die bedeutung des wortes eigeninitiative gegoogelt

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und, meinste die haben jedes jahr die farben gewechselt. gehe doch einfach mal an deinem fahrzeug schauen.

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder geh einfach oben auf Stromlaufpläne und dann auf E34:

http://shark.armchair.mb.ca/~dave/BMW/e34/

 

Viel einfacher kann man es einem nicht mehr machen. Etwas sollte jeder bei seinem Umbau selber überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha zu geil lasst doch den armen :D ...

 

schau mal e30.de und dann den 325i 24v da findest du wirklich alles was du brauchst , sind die gleichen motoren und baujahr ist nich soooo relevant weil wir der kollege oben shcon sagt , werden die farben nicht täglich anders verbaut ;) ...

 

mit der pinbelegung auf e30.de --> 325i 24v kannst du alles in ruhe und gemütlich verdrahten!

--:schrauben: Schrauber aus Liebe --

 

-- Jage nicht was du nicht töten kannst --

 

-- Ich brauch keine 6 richtige im Lotto, ich habe 6 richtige unter der Haube --

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...