kante Geschrieben: 3. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 e34 M50B25 Motor Baujahr 1992 ohne vanos e30 m20 Motor 3.20i baujahr 1990 Cabrio E34 Kabelbaum an E30 anpassen bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 4. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 (bearbeitet) forensuche rechts obene30.de rechts oben Bearbeitet: 5. September 2011 von greencab_m60 alzheimer Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kante Geschrieben: 4. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 (bearbeitet) ich finde nix für den motor und das baujahre34 M50B25 Motor Baujahr 1992 ohne vanos e30 m20 Motor 3.20i baujahr 1990 Cabrio so eine anleitung würde mir helfen aber für den 525i e34 M50B25 Motor Baujahr 1992 ohne vanos http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00105/f00105.htm Bearbeitet: 4. September 2011 von kante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 5. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 wo iss das problem. gehst du auf www.e30.de und dann steht rechts oben 325i 24v, da drauf klicken und dann kommt M50 umbau für dummis. außerdem steht doch in deinem link schon alles. schon mal die bedeutung des wortes eigeninitiative gegoogelt Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kante Geschrieben: 5. September 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 ok danke das ist aber anleitend für Belegung 325i M50 Baujahr 1994: ich ja Baujahr 1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 5. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 ja und, meinste die haben jedes jahr die farben gewechselt. gehe doch einfach mal an deinem fahrzeug schauen. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 5. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 Oder geh einfach oben auf Stromlaufpläne und dann auf E34:http://shark.armchair.mb.ca/~dave/BMW/e34/ Viel einfacher kann man es einem nicht mehr machen. Etwas sollte jeder bei seinem Umbau selber überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kante Geschrieben: 5. September 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 (bearbeitet) Danke jungs ihr habt gut reden für einen Anfänger ist das nicht so einfach und auf englisch auch noch http://shark.armchair.mb.ca/~dave/BMW/e34/ich halt das nicht aus Bearbeitet: 5. September 2011 von kante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 5. September 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 ich halt das nicht aus Dann solltest dus einfach lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MostWanted Geschrieben: 7. September 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2011 haha zu geil lasst doch den armen ... schau mal e30.de und dann den 325i 24v da findest du wirklich alles was du brauchst , sind die gleichen motoren und baujahr ist nich soooo relevant weil wir der kollege oben shcon sagt , werden die farben nicht täglich anders verbaut ;) ... mit der pinbelegung auf e30.de --> 325i 24v kannst du alles in ruhe und gemütlich verdrahten! Zitieren -- Schrauber aus Liebe -- -- Jage nicht was du nicht töten kannst -- -- Ich brauch keine 6 richtige im Lotto, ich habe 6 richtige unter der Haube -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kante Geschrieben: 7. September 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2011 OK danke dir MostWandednoch was ich will abgasseitig E30-M20 motorlager nicht verwenden die ist zu weich oder ?welche alternative gibt es ? Motorlager: ansaugseitig E36 325i den hier hab ich schon gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.