MissBraindead Geschrieben: 3. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 Hallo zusammen, wollte mich und mein Auto mal eben schnell vorstellen.Ich bin 20 Jahre jung, wohne im Raum Moers/Duisburg und mache seit 1.9. eine Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen. "Kurze" Geschichte zum Dreier:Gekauft habe ich den E30 (damals noch 318i) im Sommer 2010 für ganz kleine Kohle... Baujahr '90, kein Fahrwerk, kleine Roststellen und Felgen musste ich mir auch besorgen. Auf Grund von einigen blöden Umständen stand er dann erstmal bis Juni 2011. Nebenbei muss ich erwähnen, dass mein Freund sich schon von klein auf mit BMW beschäftigt (E28&E34 Liebhaber) und auch eine eigene KFZ Werkstatt hat. Er hat mich auf den BMW Trichter gebracht und mich das Schrauben und Lackieren gelehrt. Nun kann ich nicht mehr ohne... Von den ganzen BMW Motorumbauten die er im laufe der Zeit gemacht hat, hatte ich Blut geleckt und ein größerer Motor musste her. Nach langem hin und her habe ich einen 525 24v Motor bekommen und der musste nun in meinen Dreier. Nun sind wir fast am Ende angelangt (andere HA, Auspuff, Kardanwelle, polieren und kleine Schweißarbeiten fehlen noch). Hier sind ein paar Bilder von Anfängen bis zum jetzigen stand: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 3. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 3. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 Herzlich Willkommen und viel Spaß im Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 4. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 Herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Cabrio Fanatik Geschrieben: 4. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 Hallo und viel Spaß mit deinem E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 4. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 4. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 4. September 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 Hi Der Motorumbau sieht mal richtig gut aus! Viel Spaß hier im Forum Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Börni Geschrieben: 4. September 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 Hallo und viel Spaß im . Netten Wagen hast du da . Zitieren Gruß Christopher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim´s Schwester Geschrieben: 4. September 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 Hey! Immer wieder schön zu lesen, dass immer mehr Frauen vom sog. "E30-Virus" befallen sind Viel Sapß mit deinem E30! Grüße Sina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 4. September 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 4. September 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 Hallo, und Herzlich Willkommen! Ein Mädel das Schraubt und Lackiert... klasse:daumen: Tolles Auto... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MissBraindead Geschrieben: 4. September 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 Danke ... bin auch'n bissken rot geworden beim lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 4. September 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 Willkommen und weiterhin viel Spaß mit deinem e30 und deinem weiteren vorhaben ( Beruflich )Cool haste Lust meinen Touring neu zu lacken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 4. September 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 Und ne Kawa 750 haste auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 4. September 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 hör auf Ralf ich habe sie auch schon gefragt gg** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 4. September 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 Ist doch ok wenn sie gute Arbeit leistet kann man sich hier einen sehr guten Namen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MissBraindead Geschrieben: 4. September 2011 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 Und ne Kawa 750 haste auch noch o.O Du machst mir Angst. Auf welchem Bild sieht man denn die Kawa??? Ich hab nur die Harley Gayvidson einmal im Hintergrund haha klär mich auf.Ganze Autos sind schlecht, dafür fehlt die Kabine =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 4. September 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 Herzlich Willkommen! Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zero Cool Geschrieben: 4. September 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 Auch von mir ein Willkommen,bei den E30 Liebhabern Gruß Jörg:klug: Zitieren Nur ein schwarzer IS ist ein schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 5. September 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 325i Geschrieben: 5. September 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 Willkommen im Forum Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 5. September 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 :sonne:Herzlich Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 5. September 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 6. September 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 Glück Auf. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.